Motor GX

  • Habe starke probleme mit meinem 88 er GX. Kennt sich jemand damit aus??
    bin kurz davor die Karre in die Tonne zuwerfen :(

  • Wenn Du das Problem schildern würdest, würde das schon mal helfen damit Dir jemand sagen kann, ob er sich damit auskennt oder ned... :rolleyes:

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Also,
    die drehzahl schwankt ab und an in Leerlauf!
    Wenn er das macht, dann räuchert er hinten und stinkt sehr stark. Wenn ich länger Autobahn gefahren bin, dann ist die drehzahl auf einmal bei fast 1500 im leerlauf.
    Wenn der Motor dann 5-10 min aus war, dann springt er sehr schlecht an und läuft erst einmal nur auf 3 Pötten.

  • Hi
    wer raucht der säuft auch - ja ja - ist kein Scherz !! :)
    Also; wenn er qualmt und beschriebene Mätzchen macht ist er viel zu fett. Deswegen fällt auch der eine oder andere Zylinder aus. Die Kerze schafft das dann einfach nicht. Hängt irgentwas an der Einspritzung, mgl-weise der Mengenteiler. Wenn er gerade mal spinnt und du aussteigen kannst, nimm einen Schraubendreher an der Klinge und hau mal mittelfest mit dem Kunstoffgriff gegen den Mengenteiler ob du eine Reaktion erziehlst - da is nen Kolbe drinn, der kann auch schon mal hängen. Wenn er das dann wiederholt macht, würde ich die Erkenntniss vom Boschdienst (Nicht VW) absichern lassen und das Ding erneuern.
    Gruß aus Do

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...