GTI-Grill

  • Servus liebe VW Gemeinde,


    Ich suche einen 4-Scheinwerfer Grill vom 2er GTI mit roten rand.


    Möglichst ein Originaler.


    Mfg Richi

  • Servus! :wink:


    Aus welcher Ecke von München kommst du? Ich hätte noch einen originalen rumliegen, ziemlich guter, gebrauchter Zustand. Mein Bruder ist unter der Woche in München, könntest du selbst abholen (nähe Olympiazentrum, alternativ TÜV Ridlerstraße) :wink: Ich werd morgen mal Fotos machen und mir preislich was Überlegen...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Naja, einen NEUEN wird man sicher keinen mehr finden, aber grobe Kratzer hat meiner keine. Nur einen kleinen Farbklecks oben links, werd' ich aber noch versuchen zu entfernen. Könnte man auch problemlos für Treffen montieren..

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • natürlich findet man noch neue, einfach beim freundlichen vw händler fragen :D


    wenn einem der spass 74,02€ wert ist hat man einen neuen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mir wurde aus vertraulicher Quelle zugesichert, der sei nur noch über Classic-Parts verfügbar für exakt 152,46 Euronen. Wieder was gelernt. :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • da sagt mein e*** welches auf dem neuesten stand ist aber etwas anderes :D


    es gibt den grill aufjedenfall noch neu, also für einen der es perfekt haben will muss nach vw, aber der preis von 70€ ist schon ziemlich heftig für ein stück plastik mit nen tornadoroten rand.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    da sagt mein e*** welches auf dem neuesten stand ist aber etwas anderes :D


    es gibt den grill aufjedenfall noch neu, also für einen der es perfekt haben will muss nach vw, aber der preis von 70€ ist schon ziemlich heftig für ein stück plastik mit nen tornadoroten rand.


    Hab mal spaßeshalber nachgefragt, als ich noch andere Teile bestellt hatte. War aber eine junge Dame, die noch nicht allzu sehr mit dem ETK bewandert war. Wer weiß, was die da nachgeschaut hat... :D Bei ebay gehen die um die 40€ weg laut beendeten Angeboten. Mal schauen, wo man sich einigt, bin ja kein Unmensch... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Bei dem gezeigten sind alle originalen Hella-Scheinwerfer dabei, insofern würde ich sogar den als Schnäppchen bezeichnen. :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • hier super günstig, da viele nicht drauf bieten werden:D:D:D



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400118385425&ssPageName=STRK:MESELX:IT

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...