GTI-Grill

  • Kleiner Tip!


    Die originalen, neuen Grills bei VW sind von der Qualität des roten Streifens mittlerweile misserabel! Hab schon 2x einen in der Hand gehabt und muss sagen, den Grill den ein Kumpel beim Zubehör- Onlinehandel bestellt hat war von der Quilität nicht schlechter als ein Originaler, sondern eher besser! Zwar schade, aber im Wobed- Forum auch schon Thema gewesen.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • ich hab noch einen orig von einem 86er 16v hier, mit den vielen rippen und rotem rand (wenn ich mich recht erinnere ist kein einziger clip abgebrochen)...


    dann hab ich noch einen mit den wenigen rippen, der ebenfalls einen roten rand hat, der noch in sehr gutem zustand ist, jedoch hat dieser grill ein paar gebrochene clipse und vorne beim fsw ist auch ein stück ausgebrochen...


    den ersten gibts teuer, den zweiten dafür billigst, kannst dich ja per pn melden, falls interesse besteht ;)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Zitat

    Original von VW2671
    kein roter rand kein vw emblem dabei und kein original ;)
    hat noch wer was auf lager?


    Wieso!!
    Roter Rand ist nur ausgeblichen und das VW Emblem gibs gegen aufpreis und ist SCHWARZ :D :D :D :D :D


    @ Guge gibs den zweiten umsonst inkl. Versand :D :D :D :D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ach rene, machen wir so, ich zahl dir noch nen 10er drauf, dann kannst ihn haben :D :D :D :D :D


    nene du, also versand plus ein paar euretten sollten schon noch drinn sein :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Also wenn der Themenstarter kein interesse hat dann schick mir mal nen Foto und Preis inkl!
    Aber erstmal abwarten ob der Themenstarter interesse hat,ich will hier ja keinen was wegnehmen!!Ich hab ja anstand!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ja, wie gesagt, wenn er interesse hat, einfach per pn melden, sonst schreib ich dir die tage mal!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...