Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Masterrace

VW-Schüler

(10)

  • »Masterrace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Auto: Golf 3

Modelljahr: 1995

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 14:34

Golf 4 Cabrio Welche Modelle gibt es?

Moin,

ich bin am überlegen ob ich mir ein Golf 4 Cabrio anschaffe nur würde ich gerne wissen welche Modelle es mit welcher Ausstattung gibt. Ich hab schon hier geguckt aber bei den Modellen steht nirgends Cabrio wie zum Beispiel bei Golf 3, da steht ja immer wieder Cabrio dahinter.

Danke im vorraus!


Masterrace

VW-Schüler

(10)

  • »Masterrace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Auto: Golf 3

Modelljahr: 1995

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 14:29

Weiß keiner ne Antwort oder ist die Frage dumm?


Golf GT 16V

geht ab wie schnitzel

(10)

Beiträge: 1 966

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Vorname: Jens

Auto: POLO 86c

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 16:05

es gibt kein 4 cabby...das 4er cabby ist 3er basis..

JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Masterrace

VW-Schüler

(10)

  • »Masterrace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Auto: Golf 3

Modelljahr: 1995

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:21

Das ist mir auch bekannt. Da es aber Golf 4 heißt dachte ich poste ich hier. Dann gehe ich mal rüber^^ aber danke für die Antwort


-Julia-

Baronin von und zu Wolfsburg

(10)

Beiträge: 369

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Vorname: Julia

Auto: G4 TDI GTI Exclusive

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:40

Es gibt Leute die nennen es Golf 4 Cabrio.
Es ist aber im Grunde ein Golf 3 Cabrio mit ner Golf 4 Front.
Ich finde den irgendwie merkwürdig.......

Mir kommt da grade ein Gedanke......
Man könnte ja eigentlich auch ne Borafront verbauen wenn die Golf 4 Front dran ist.......
Habt ihr sowas schonmal gesehen???
Sieht bestimmt total kacke aus....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Julia-« (4. Mai 2010, 16:43)


racing23

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 104

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2008

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 05:36

es ist ja eine angepasste 4er front dran. die vom bora ist ja für die 4er karosse geplant und damit nicht ohne anpassung möglich. da das "4er"cab aber n 3er mit angepaster front ist kannste deinen 3er-normalo-golf auf 4er front umstricken indem du die nase vom cab nimmst. ist etwas sinnvoller als 5 wochen anpassen und dann spaltmaße wie hölle....

Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 06:59

Passt zwar nicht ganz hier hin, aber wenn schon Umbauen, dann wenigstens richtig. :]

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

-Julia-

Baronin von und zu Wolfsburg

(10)

Beiträge: 369

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Vorname: Julia

Auto: G4 TDI GTI Exclusive

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:10

Restpekt vor der Umbauleistung, sieht aber trotzdem scheisse aus......

Habt ihr mal nen 3er Limo gesehen, wo sich einer die 4er Front vom Cab rangebaut hat?


octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:15

Zitat

Original von -Julia-
sieht aber trotzdem scheisse aus......


Na, das würd' ich so jetzt nicht sagen. Meiner Meinung nach sieht der Umbau wertiger/erwachsener aus als das Cab in Standard.
Wenn es jetzt nicht 'n 3er wär würd' ich mir sowas in der Art überlegen zu bauen.
Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

-Julia-

Baronin von und zu Wolfsburg

(10)

Beiträge: 369

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Vorname: Julia

Auto: G4 TDI GTI Exclusive

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:41

Ich finde es hässlich weil ich den Vento und Jetta 2 ganz schrecklich finde....


Masterrace

VW-Schüler

(10)

  • »Masterrace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Auto: Golf 3

Modelljahr: 1995

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:08

Habe mir gerade die Frage selber beantwortet. Bei den Golf 3 Modellen muss man nur auf das Baujahr achten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterrace« (5. Mai 2010, 17:14)


16vrento

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 24

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Vorname: Tom

Auto: rento

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:43

nicht schölecht vento als cabrio

16v

Social Bookmarks