Fahrersitz Golf 2 CL

  • moin,


    nach 220000km ist mein Fahrersitz ziemlich durchgesessen. Auf längeren Strecken geht das schon bissl ins Kreuz. Ich bin daher auf der Suche nach einem weniger "platten" Fahrersitz.


    Wer kann mir aushelfen? Polsterstoff sollte sauber und ganz sein und Sitzpolster wenig durchgesessen sein. Ein Traum? vielleicht kann ihn ja jemand erfüllen ;)


    Gruss
    Rainer

  • Hi,
    denkmal der "Neue" sollte doch schon irgendwie zum Rest deiner Sitze passen.... oder kommen ohnehin Schonbezüge drüber? Da selbst in der Cl Variante verschiedene Bezüge zum Einsatz gekommen sind schau vielleicht erstmal nach welcher Bezug bei dir drin ist:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…_168_VW-Golf-Polster.html


    Falls du einen 5 Türer hast tut es auch ein Beifahrersitz... die sind fast immer viel besser erhalten. Bei einen 3 Türer müsste ein Beifahrersitz minimal umgebastelt werden.


    Falls sich keiner aus deinem Umkreis meldet ... Hamburg ist doch groß und hat viele Autoverwerter..... CL Interieur ist bei denen überhaupt nicht beliebt, sodas weniger das Monetäre ein Problem darstellt (2xBestuhlung CL vorne tip-top max. 30-50€) als die Geschwindigkeit mit der die in die Presse wandern.

  • hast de dir mal bei kiesow und co die autos und deren Sitze angeguckt?


    Die Autos sind total geplündert.. Sitze kaputt und vermoddert weil die scheiben kaputt sind und schon seit wochen, monaten, jahre da stehen.....


    da ist mein sitz top gegen!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...