Radio und sound

  • Hallo schau schon länger zu hier..und hab auch ein Prob.
    Ich habe aus dem 4er Cabrio das Gamma ausgebaut.und ein Panasonic wegen MP3 eingehängt.
    Nur leider hab ich nun einen dermaßen beschi.... Klang in Dem Auto,das mir graut.
    Ich glaube der hat sogar ein soundpaket innegehabt..aber der Unterschied ist dermaßen grausam...fasst keine Bässe .
    Was hab ich falschgemacht????? OK das Radio ist kein 500 Euronen gerät aber erträglich sollte es schon sein-

  • Nah ja das haben wir schon alles durch..aber nun habe ich gehört,das event.fremde Radios nicht zum VW passen.weil der Sound nicht kompartibel sein soll...kann das sein..so mit Digi spezial Sound von VW.?????
    Oder kann man sogar wsa zerstören???

  • Servus
    Also was hälst du davon einfach mal zum freundlichen zu fahren und ihn zu fragen was denn in dein Cabrio so serienmäßig eingebaut ist. Das sollte sogar kostenlos sein. In deinem serviceplan oder unter dem teppich im Kofferaum befindet sich ein aufkleber mit den codes zur ausstattung. Und hier im forum gibt es auch eine codeliste. Hilft dir vermutlich auch nicht sofort weiter aber damit kann man ja mal anfangen.
    mfg Lars;)

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...