seitenleisten problem

  • hab mal ne frage . mir wurden angeblich seitenleisten mit dem gti zeichen von einem 3 türer verkauft. habe die hintere leiste mal drangemacht .habe festgestellt das nun zwischen liste und radlaufverbreiterung ein spalt ist von ca 3 cm. kann es sein das es die leisten von einem 5 türer sind ? hat jemand ein foto bitte wie es richtig aussehen muss ? mfg ronny

  • Das stimmt so. Nur mußt du dann auch die Kotflügelverbreiderungen montieren, denn die gehören zu den Leisten dazu! :wink:


    5 Türer würden gar nicht passen, da die vorderen Türen kürzer als deine sind.

  • Du brauchst die vom GTI und nicht welche aus dem Zubehör.


    Also sozusagen alles. Kötflügelverbreiterung, Schwellerverbreiterung und Seitenleisten.

  • hab ich ja . hab den jubi und der vorgänger hat wahrscheinlich die leisten für viel geld verkauft und nur die billigen drangemacht.

  • Schreib mal die TN auf und Poste die hier. Dan sag ich dir obs die richtigen sind.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...