Mittelarmlehne

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Eine Mittelarmlehne aus dem Zubehör, kein orginal!


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Liegt jetzt schon ein Jahr bei mir im Schrank, hab se gekauft, wollte sie einbauen, hatte mich dann aber doch anders überlegt!


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Im Prinzip neu, halt ein Jahr alt und noch nie verbaut!


    Preis (Pflichtangabe):


    Ich hätte gesagt 50€ inkl. Versand


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Inklusive


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Per Mail: Christian.Deromedi@web.de
    oder per PN hier im Forum


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Ella hop und hoch damit!!!!

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Wie wird das Teil denn angesetzt an die Mittelkonsole bzw. an das Ende mitm Schalthebel?


    Kann mir das nicht so recht vorstellen wie es ausschaut...anflanschungstechnisch...kann das was?


    Preis ist schon bissl deftig...ok nagelneu...was hat das Teil den neu gekostet für dich?

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • *offtopic an*


    Das Teil passt 1a; und fügt sich super ein, ganz neues Bild wenn die drin ist...


    Montage ist simpel, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat... ;)


    Habe die auch schon in meinen letzten 2er`n gehabt und möchte sie nicht mehr missen...


    Und 50€ sind nicht viel, völlig ok der Kurs !!!



    *offtopic aus*

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • ot:


    50 scheine stehn in keinem verhältnis - wer sowas will sollte ebay schaun anstatt sich abzocken zu lassen:


    klick mich


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Mal schauen für was sowas weggeht aber ich denke 50Euro sind INKL VERSAND nicht ganz ok (vieleicht 40Euro) Aber wer weiß was er mal dafür bezahlt hat!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich habe das Teil auch bei mir drin. Habe ich selbst auch bei ebey ersteigert von dem selben Anbieter den Raverboy dort zeigt. Ich finde die Konsole hätte ein wenig höher sein können. Habe die normalen Sportsitze drin und was mich noch etwas stört ist das die Lehnenverstellung von den beiden Sitzen immer an der Konsole rum kratzt wenn man den Sitz nach vorn klappt. Aber sonst finde ich das Teil passt ganz gut in den Zweier.


    EDIT: Ein Bild von meiner im eingebauten Zustand findet man auch in meiner Galerie

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Nabend,


    also das mit wucher finde ich übertrieben! Ich habe für die Lehne auch 50€ bezahlt, und außerdem ist der Preis VHB!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Also Wucher würd ich nicht dazu sagen. Hab meine in eGay für 24 inkl. Versand geschossen. Als Sofortkauf und in manchen Auktionen liegen die Preise aber oftmals deutlich drüber.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Was regt ihr euch eigentlich über den Preis auf ?


    Angebot und Nachfrage...


    Wem der Preis zu hoch ist der braucht diesen Thread doch nicht beachten...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...