Wohin gehören diese Kabel?

  • Moin moin,


    mein Umbau neigt sich langsam dem Ende zu und ich müsste mal ebend wissen was das für Kabel sind und wo diese hinkommen. Motor is ein PN.


    http://www.imagebanana.com/img/jzj58m9g/Bild754.JPG


    Im bereich des Vergasers habe ich ein einpoliges schwarzes Kabel mit weißem Stecker und ein 2 Poliges Kabel in braun/schwarz und beige/schwarz.



    http://www.imagebanana.com/img/6fnxlaoz/Bild6.JPG


    Im Bereich der Batterie hängt am Pluspolkabel ein dickes schwarzes Kabel mit breitem Kopf (roter Kreis)
    Und ein rotes Kabel (blauer Kreis)
    Werden diese beiden Kabel mit an die Batterie geschraubt?


    Danke schonmal.



    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • Hi,


    im 2ten Bild: das rot umkreiste kommt an den Anlasser (Magnetschalter, obere Schraube M8, zum Anschlusskabel Lichtmaschine)
    Das blau eingekreiste kommt an die Batteriepolklemme +


    Zum ersten Bild:
    der einzelne Schwarze Draht ist für Kühlerlüfternachlauf, am Vergaser sollte irgendwo ein einzelner Anschluss dafür sein (sofern vorhanden, wenn nicht am Lichtkabelbaum dazubinden -nicht belegt-)


    Der zweipolige Stecker !!könnte!! das einzelne graue Ventil seitlich am Luftfilterkasten sein-


    Gruß

  • Also sitzen auf dem Magnetschrauber des Anlassers insgesamt 3 Kabel? (Ein rotes, ein rot/schwarzes und das dicke schwarze mit dem Plättchen dran welches zusammen mit dem ganz roten Kabel zusammen an die obere Schraube m8 kommt.
    Das schwarz/rote dünnere Kabel sitzt dann an der Klemme welche direkt neben der m8 Schraube sizt.


    Hab ich soweit alles richtig erläutert?
    Sry wenn es etwas unverständlich klingen sollte.^^


    Und den Kühlernachlauf kann ich einfach so weglassen?
    Weil ich finde absolut kein weiteres einpoliges Kabel, ausser dem von dem Heizigel des Ansaugkrümmers.


    Danke schonmal.


    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • Hi,


    das mit den Anlasser , genau so ist es!
    2 Kabel werden angeschraubt,und 1x das rot/schwarze, ist gesteckt (Magnetschalter)


    Das einzelne schwarze Kabel, kannst theoretisch weglassen; oder du steckst den einfach an; Anschluss: guckst du (anklicken zum vergrößern)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...