Golf 2 Schlachten oder ... ?!

  • Zitat

    Original von Fireblade86
    War heute auch en 84 er auch mit EZ Motor und 83000tkmh...!


    83millionen Kilometer in der Stunde? das ja schneller als Lichtgeschwindigkeit! wie ist denn so die beschleunigung? und was passiert wenn du das Licht anmachst?



    (sry das verleitete irgendwie^^)

  • 83 wie geil! 2013 hat er geschafft und wird im olymp der H-Kennzeichen aufgenommen. würd ihn behalten und die drei jahre auf vordermann bringen. wahlweise kannst ihn auch auf rote 07er zulassen dann. ist ja nach 30 jahren beides möglich. mußt halt gucken was besser zu deiner geplanten nutzung paßt.


    allerdings glaub ich nicht das die "einfachen" 2er gigantische wertzuwächse bekommen. würd sagen der preis wird sich irgendwann mal bei nem wert x einpegeln.

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Zitat

    Original von Ledergolf
    Ich geb Dir 150 Euro für das Teil, so wies da steht. Schick mir sofort ne PN, ich hol ihn heute noch ab!


    Ich warte.....


    Braucht dein Ledergolf etwa nen großen Bruder ? =)


    Der Zustand ist für das Baujahr top, ist schon ein netter Gag mit nem H am Heck


    Schlachten wäre eine Schande und bringt zudem finanziell nichts ein, wenn du ihn nicht nebenbei halten bzw. wegstellen kannst, verkaufe ihn halt am Stück (aber vorher polieren).

    Gruss Sören

  • Ich sage nur:


    Mal richtig aufpoliert, Stoßstangenschwarz, Reifenpfleger...
    und dann sich zum Grübeln paar meter wegstellen, Zeigefinger unter die Unterlippe legen... und dann..


    DER IST DOCH NOCH SCHÖN :D :]


    Wetten ?


    Hab so schon einen Tornadoroten gerettet "vor meinem Freund"..


    Hab ihn mal durchpoliert den kleinen, richtig schön Schminke aufgelegt.. und er fährt ihn heute noch :D (Der wollte ihn schlachten)


    Und zur grössten Not ist die Abgassache auch mal schnell gemacht.

  • @ Ledergolf: Hast PN ;)


    Und an den Rest, ihr habt mich überzeugt der gute wird dann denke ich bis 2013 bei mir in der Garage gut gehütet Schlummern und bis dato schön gemacht :) :)


    Edit: Mit was für einer Wertsteigerung kann man bis dahin wohl Rechnen? Was denkt ihr?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Limper ()

  • Limper: ich denke den könntest du sogar heute schon um 500 - 600 Euro verkaufen(sofern alle Papiere vorhanden) nachdem du ihn ein bissi geputzt und poliert hast.

  • @ Hotpack: Kein Stoßstangenschwarz. Lieber mit der Heißluftpistole. Das Ergebnis ist deutlich besser.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • Zitat

    Original von Jetta2
    @ Hotpack: Kein Stoßstangenschwarz. Lieber mit der Heißluftpistole. Das Ergebnis ist deutlich besser.


    hab ich mal gemacht, halte ich nicht viel von. geht auch nur, wenn die stoßis noch halbwegs ok sind.
    habe ketztens billigen kunststoffglanz am 3er genommen und bin bisher positiv überrascht.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Für Kunststoffglanz/schwarz kann ich nur von Sonax Tiefenpflege glanz empfehlen. Das Spray ist nämlich transparent und schwärzt/frischt auf über Weichmacher. Dadurch muss man auch nicht auf andersfarbige Umrandungen Acht geben. Bei wirklichen ausgeblichenen Teilen am Besten zweimal innerhalb 1 Stunde anwenden.


    Kostet auch nicht die Welt.

  • ich hab für mein golf letzte woche von "InterChem - Turbo Kunsstofffrisch" verwendet. Es ist auch nen farbloses Spray und hab die Kunsstoffteile vorher nur abgewaschen und mit Bremsenreiniger einmal abgewischt. Ich war echt äußerst überrascht, es war ein unterschied wie tag und nacht.
    In meinem vorstellungsthread sind nen paar bilder.
    ne 400ml Dose hat mich bei ATU ca. 2€ gekostet, und hab damit die Stoßstangen vorne und hinten, Seitenleisten, Radlaufverbreiterung, Kühlergrill, Frontlippe und die Verkleidung zwischen Frontlippe und Stoßstange bearbeiten können.
    Und polieren lohnt sich bei einem Tornadorotem auf alle fälle. Ich wär erstaunt wie rot mein golf werden konnte als ich ihn letztes jahr zum ersten mal poliert habe :D


    Also behalten und hübsch machen ;)


    MfG Chrishi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...