BenzinKRIEG ??????

  • Alles schön und gut, aber ich glaube nicht das es funktioniert:



    1. werden die meisten nicht mitmachen
    2. sollten einige mitmachen und Shell/Total die Preise senken, werden automatisch alle wieder dort tanken, dann werden sie den Preis wieder hochsetzen
    3. Sollte es so klappen wie beschrieben, dann haben wir kurze Zeit evtl. überall z.B. 1.35/Liter, aber was hindert die ÖlMultis dann daran den Preis wieder hochzudrücken?!



    Daher glaub ich nicht wirrklich an den Erfolg :O - LEIDER (!)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • Ja das der Benzinpreis immer weiter steigt ist schon ne Sauerei. Ich meine es werden ja zur Zeit viele Autos entwickelt die mit einem sehr geringen Verbrauch auskommen, aber es kann sich ja auch nicht jeder einen Neuwagen leisten, bzw viele wollen auch keinen Neuwagen. An diese Leute denkt niemand 8o Es wird immer nur gesehen das die neu Entwickelten Autos weniger Verbrauchen und direkt damit steigt auch der Benzin Preis. Ich fahre auch meinem PN 40 Prozent Ethanol und komme trotz allem mit 7-7,5 Liter aus. Ein Kollege von mir fährt auch ca 70 Prozent Ethanol auf seinem RP. Wenn man vielleicht auf diesem Wege etwas machen könnte ?

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Der Benzinkrieg ist ein Krieg den wir als Ottonormalverschwender vieleicht kurzfristig für uns entscheiden aber nicht gewinnen können!


    Ich tanke nur (wenn möglich) selten in Deutschland! Ich bin ein Tanktourist!


    Ich wollte damals auch dieses "wir Tanken an einem Tag nicht" mitmachen aber ich stand vor der Tanke mit leerem Tank und musste noch gute 20 km heimfahren!!Was blieb mir also Übrig?? Genau,Tanken!!


    Ich finde es auch mehr als unmöglich das wir normalverdiener immer kleinere und Sparsamere Auto fahren sollen aber die Politiker werden in ihren 4,2 Quattro A8 durch die gegen gefahren!Ich glaub auch nicht das die nur zu politichen Zwecken genutzt werden,es hat nur noch keiner rausgefunden!
    Unser Politiker sind auch nur Menschen und wenn ein Mensch möglichkeiten hat nutzt er sie auch ,egal wo er in der Kette steht!
    Es gibt vieleicht ausnahmen aber ich denke,jeder Politiker hat dreck am stecken und würde auch niemals auf sein Fahrservice verzichten!!
    Es gab mal einen Bericht im Fernsehen dazu:
    Da hat sich ein Automagazin mit einem 1er BMW zu den Politikerkisten gestellt und damit versucht Politiker in ein Sparsameres Auto zu locken!Und es hat fast keiner von diesen verwöhnten sessel...... angenommen!
    ALSO,WARUM SOLLEN WIR DANN SPARSAMERE AUTOS FAHREN

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Also, Fahrad fahren!!!:D:D (30km ein weg zur arbeit ,das gibt Beinmuskeln)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()



  • genau so ist es


    die fahren ja dann nicht nur mit einem A8 sondern gleich mit 3


    und zum thema private nutzung, da wurde doch letztes jahr eine erwischt, weil ihr "dienstfahrzeug" im urlaub geklaut oder abgeschleppt wurde 8o

  • Das war nur die Spitze des Eisbergs!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Also, Fahrad fahren!!!:D:D (30km ein weg zur arbeit ,das gibt Beinmuskeln)


    Bei meinem Arbeitweg von siebzig Kilometern (einfache Strecke) ist das Fahrad, glaub ich, keine Option. :wink:
    Ich fahr mit dem T4 jeden Tag und hab den Multis ein Schnippchen geschlagen. Auf Autogas umgerüstet und hab nun Kosten von knapp 8€ auf hundert Kilometer. Im Laufe des Sommers will ich den Golf auch noch auf LPG umrüsten und den dann als Winterauto nutzen. Dann komm ich (hoffentlich) auf ca. 6€ auf hundert Km! :D :D

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Also, Fahrad fahren!!!:D:D (30km ein weg zur arbeit ,das gibt Beinmuskeln)


    Uff ne, meine Arbeitsstelle is heut 60 - 70km EIN Weg :D Das mach ich doch lieber ein ander Mal :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Fürs autogas finden die auch noch was um uns das leben so schwer wie möglich zu machen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...