Nachrüsten von Seitenblinkern

  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei Seitenblinker an meinem G2 nachzurüsten. Ich hab' hier einen original Kabelbaum für die Blinker welcher ein "langes" und ein "kurzes" Ende hat. Wierum wird der jetzt eingebaut und wo ist die Verbindung zu den vorderen Blinkern?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Gegenstecker befinden sich unter dem Ausgleichbehälter neben dem Stecker für die NSW!


    Dann erklärt sich das ja ehh schon beim legen, oben in den Wasserkasten, links die kurze seite rechts die lange!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • :] Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Naja, mehr sicherheit dadurch empfinde ich es nicht, hatte es aber auch schon immer dran! Aber wer das Gefühl dadurch bekommt, jedem das seine! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Im Stadtverkehr ist der Zuwachs an Sicherheit vielleicht nicht sofort spürbar, dafür aber auf der Autobahn beim Spurwechsel.
    Würde ich bei jedem Golf wieder nachrüsten.

  • Zitat

    Original von Kalle128
    Im Stadtverkehr ist der Zuwachs an Sicherheit vielleicht nicht sofort spürbar, dafür aber auf der Autobahn beim Spurwechsel.
    Würde ich bei jedem Golf wieder nachrüsten.


    Da kann ich Dir nur zustimmen, nur zu oft hab ich schon das Gefühl gehabt, das es nicht schlecht gewesen wäre, die Seitenblinker schon eingabeaut zu haben...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Liebe Brüder und Schwestern im Golfe, heute möchte ich mit Matthäus 7,7 antworten: Archiv - Golf 2





    Einmal Seitenblinker komplett









    :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...