Golf GTI Schriftzug - Nichts abgebrochen!

  • Ich suche:


    den Schriftzug GolfGTI ( hinten ) von einem Golf 2 BJ 90 - 91 ( letzte Modellreihe )


    Beschreibung


    es solltre ein vollfunktionstüchtiger GolfGTI Schriftzug sein, bei dem KEINE Haltenasen abgebrochen sind!


    Zustand


    Super Zustand!




    Preis bitte direkt mit Versand angeben ! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von CheckDaMB ()

  • nur mal damit ihr seht wo die Peise mittlerweile hingehen... Da wird einem echt schwindelig... aber wenn mir einer 50 Euro für einen Schriftzug gibt, dann rücke ich auch einen raus... :D


    http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-G…3%B6r?hash=item414e57dc9c

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    nur mal damit ihr seht wo die Peise mittlerweile hingehen... Da wird einem echt schwindelig... aber wenn mir einer 50 Euro für einen Schriftzug gibt, dann rücke ich auch einen raus... :D


    http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-G…3%B6r?hash=item414e57dc9c



    Für das Grill-Emblem hab ich 55€ hingelegt damals :( :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Kannst welche von mir haben...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Für 100plus versand sind mir 2 aber zu teuer, wenn man berücksichtigt, dass die Schriftzüge in der ebucht sogar die 50€ einzelnt noch nicht mal erreichen...
    Sind ja auch ein "hobby - forum", wo man eigentlich auch hobbymäßig nachfragt...


    Habe dir aber auch schon mehrmals geschrieben, dass ich deine Preiserwartung zu hoch finde, somit vielen dank :)


    Möchte jetzt auch nicht wieder hin und her diskutieren :)


    Vielleicht etwas anderes, ein anderes mal :)

  • Also ich hatte damals für meine neuen GTI Embleme, also Grill, die Seiten und Heckemblem in original Verpackung von VW etwa 100,-EUR bezahlt. Die Teile werden halt nicht billiger.

  • Immer diese extrem Ebaypreise!Suchen und man bekommt einen Golf GTI Schriftzug vom 2er für unter 10euro (übrigens im top Zustand):D:D:D
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320526076301


    Klar werden die Dinger nicht billiger aber wenn ich sehe das zbsp. ein GT16v emblem für den Kühlergrill der bei VW max. 10Euro kostet ,bei Ebay für 35 Euro gehandelt wird fasse ich mir an den Kopf! 8o 8o :O :O


    Aber das beste was ich gesehen hab war das GTI16v Emblem für über 190Euro! =) =) =)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • 45 inkl. Versand bezahle ich für einen golf gti emblem inkl. versicherten Versand .. mehr aber nicht ..
    Mehr ist er mir nicht wert, tut mir leid .. :( .. Bleibt und ist ein Hobby, für das ich mir auch grenzen aufsetze ..

  • Ja aber leider sind das nunmal die Preise...was die mal bei VW gekostet haben ist ja egal da es se nich mehr gibt. hab für meins auch über 30€ gelatzt und eine Nase ist abgebrochen ... ansonsten kauf dir das vom 3er GTI. Ist zum Kleben und nur minimal anders kost aber auch nur 6 Euro neu.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...