Kabelbruch

  • Hi,
    Hatte heut ein probl. mit mein Wagen Irre aber es war so komisch das ich jetzt noch am grübeln bin.
    Wir auf den Weg in die Ferne (vorher noch voll getankt) passierte das unmögliche
    die Tankanzeige ging mit jeden Kilometer auf Rot Mann konnte regelrecht zuschauen wie der Zeiger abwärts geht Kann doch nicht sein so mein reden und plözlich ging gar nix mehr motor aus zündung i.o. anlasser Hat umdrehungen so la la dann wieder nur anzeige u. nix geht mehr, Motorhaube auf nachgeschaut-Anlasser mal eben mit Hammer bearbeitet (sachte) auch da keine regung ADAC angefunkt der kam überbrückt alles tot.
    mit Plastehammer auf Lima gehauen u. die aussage nicht ausgehen lassen bis nach hause Hi HI echt toll na gut bis heimat gekommen Lima ausgebaut und siehe da das BLAUE kabel war abgerissen welches nicht zu erkenn war wie ironisch.
    aber wo geht selbiges Kabel hin?

  • das blaue ist die ladekontroll-leitung für die anzeige im Tacho (die rote ladekontrollampe)..


    so wie du schreibt, bist du mkit dem saft der batterie gefahren.... weill die nicht mehr keladen wurde.. ja, und dann war se leer :wink:

    die musst du wieder verbinden,.. :D

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • Bakterie is voll auch die kontollanzeige Rote led war an bis zur Umdehung des schlüssels (Komisch) dann war alles wie tot
    Heimat hatte ich gleich die Kabellage neu verlegt
    alles wieder i.o.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...