rallyscheinwerfer, also aus dem remmsport nicht rallye-golf, 4 stück vorne zusätzlich

  • alos leute ich hab ne idde im kopf, kann mir mal wieder dazu kein bild vorstellen..


    ich will mein renn-jetta weiter fertig machen... ich will 4 zusatzscheionwerfer an die front haben, also inm etwa so:
    2 runde fernscheinwerfer auf der stoßstange neben dem jetta scheinwerfer, oder doch eckige ?
    und 2 runde nebelcheinwefder an die GL stoßstange :evil:


    und nein, keine orgi nebels!!... X(


    meine front: jetta in.pro lisnen scheinwerfer mit GL stoßi ohne nebels, aber mit bonraht einlassblenden neben den neblereinbauplatz.. ?(


    so, jett kann mir evtl einer nen bild machen ? mit irgenwelche programme ???? das wäre der oberhammer... :D =)

    dann welcher durchmesser würde passen `? und wo an der GL die nebels anbauen?


    shonma thanks !? :D



    ich such ma die bilder der scheinis :
    diese sind die eckigen als Fern für auf stoßi: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360247269438&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    die runden als fern für auf die stoßi:http://cgi.ebay.de/2-x-HALOGEN…teile?hash=item53e0898eb1 PS:die gitter dann in weiß lacken


    diese als nebler für an die GL unten: http://cgi.ebay.de/2St-Nebelsc…3%B6r?hash=item53e0156fda auch hier gitter in weiß lacken


    den der rennjetta is ja weiß :D
    leider hab ich kein fotot von der rennsemmel, also ein google orgi. jetta :D

  • Tag,


    also wenn du die selben in.pro scheinwerfer drinne hast wie ich und die mit H7 Birnen befeuert hast, finde ich hast du schon eine gute Lichtausbeute.


    Ich würde empfehlen nimm die orginal nebler und bau dir noch die runden Zusatzscheinwerfer drauf, das reicht! Wenn du da dann alle sechs leuchten an hast wird der der vor dir fährt blind!!!!


    Evtl. alles noch mit einer Relaischaltung versehen und alles direkt von der Batterie füttern!!!!!!!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • ja di ein pro linsen scheinis sind drinne, und ja gutes licht, aber wie in meinem tet steht geht es um die optik, nicht um das licht...


    wenn man einen rennwagen baut, sollten auch die passendne scheinwerfder für die optik dran sein... darum gehts als hauoptgrund.
    und nein, die orgi nebler ist ein tabu!

    wozu signatur.... ?

  • Nabend,


    na wenns dir nur um die optik geht, dann schmeiss vier runde leuchten auf die stoßstange! Unten würde ich keine hinmachen, weil das bei der GL Stange net gut aussieht und auch net gerade gut anzubauen sind!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Zitat

    Original von CDJetta 88
    Nabend,


    na wenns dir nur um die optik geht, dann schmeiss vier runde leuchten auf die stoßstange! Unten würde ich keine hinmachen, weil das bei der GL Stange net gut aussieht und auch net gerade gut anzubauen sind!


    Gruß


    das war meine erste idee auch, aber laut gesetzesgeber, darf der nebler nur unterhalb vom abblendlicht.. :(
    und ich "glaube" das 4 stück nicht zwischen die jetta scheinis passen.. :(


    darum war meine idee ja oben 2 und unten 2... das montieren an der GL waollte ich "als erste idee" so lösen: direkt unter den frontblinker ein passendes loch rein und die nebler so also unter dem blinker, das die fas auf der gleichen position sind wie die orgi.nebler.. so in etwa wie auf meinen "picasso" bild :D


    oder ist eine rin der lage mit seinem PC in das Jeta-bild die scheinis aus den links einzufügen !?? so das ich ein richtiges bild hätte ?

    wozu signatur.... ?

  • Na gut,


    dann wäre meine frage warum keine orginal Nebler?


    Lösung deiners Problems, wie schon gesagt, oben die beiden runden hin fürs Fernlicht!
    Für die unteren leuchten würde ich dann die recheckigen nehmen und die wie folgt befestigen:
    Stoßstange demontieren und zwischen Stoßstange und Träger ein passendes Stück flachstah montieren, damit der scheinwerfer net so labberig an der stange hängt!
    In das stück flachsthal kannst du jetzt deinen Scheinwerfer reinschrauben, damit sollte das bombenfest sitzen und net mehr wackeln!!!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!


  • da muss ich aber wohl wirklich erstmal ein satz acheinis kaufen um zu messen wo für DIE UNTEREN Nebler das flacheisen herusstehen muss :(

    wozu signatur.... ?

  • Na das freut mich!


    Ich hoffe ich konnte helfen!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...