GT Spezial Schlachtung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von grafpaschn
    keine Lust auf Verpacken,keine Lust auf Einladen und rumfahren zum Verschicken, keine Lust auf den Preis. So sieht es aus :D


    Mal im Ernst, 50€ incl Versand ist doch nen Witz,oder? Versand locker so 15 bis 20€, bleiben mir noch 30€ für Ausbauen,Verpackungsmaterial, Sprit zum Shop,Auto auseinanderbauen,damit das rein passt etc. Denk mal drüber nach


    Die Klappe ist mehr als geschenkt, wenn man bedenkt das mein Onkel damals die Klappe lackieren hat lassen wegen 2 Schrammen.


    Haben damals sone Pfingst Idioten ihm 2 Kratzer reingezogen und mitm Stein die Scheibe zerschmissen.


    Kam also neue Farbe drauf, neuer Trauerrahmen damals noch orginal von VW aufgetrieben und ne neue Scheibe mit Gummi.


    Die Klappe ist locker das 3fache wert. :wink: Kay ich würd die nich so billig verscheuern.


    Weiss jetzt nicht, ob ich dir das damals erzählt habe - too much to list. :D


    Wer nen 2er hat evtl. sogar mit RP und sich bei dem Auto sich keine Teile sichert ist komplett hohl und völlig bekloppt. 8)


  • Du er hätte mir auch nen anderen Preis sagen können, aber hat er nicht von daher zieh ich mein Fazit...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Hallo Kay,
    hat der GT eine ZV? Ich brauch das Heckklappenschloß für ZV.
    Eigentlich brauch' ich nur dieses kleine Schiebestück aus Kunststoff, das ist mir beim Ausbauen kaputt gegangen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • news für mich? :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • --verklickt--

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    2 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...