Ankündigung! Ich hab genug von VW und werde Wechseln

  • carbon: nicht so nachtragend(ein bißchen Spaß muss sein,dann ist die Welt voll Sonnenschein)


    Wesker: naja, immer macht das auch keinen Spaß aber meistens!!


    corad60: Ich wollte ja erst was anderes holen (damit es nicht gleich so auffällt) aber ich dachte mir bei Opel werden ein paar Leute wohl ehr anspringen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • So dämlich kann echt keiner sein!!!ODER???
    4VW und ne ganze menge seltener Teile gegen ein Auto egal welcher (Mittelklasse) Marke!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • :DAlso wirklich :D aber dan mach doch ma das da unter deinem Namen weg is ja schlimm. :D War aber ne coole idee mus ich dir lassen. :]

  • Ich lass das noch bis der Beitrag gelöscht würde!


    Ich wollte das es so echt wie möglich wirkt!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hey, cool das der Beitrag nicht gelöscht wurde - somit hatte ich auch die Chance dir auf den Leim zu gehen, muß gestehen es war gestern auch nicht das einzige Mal :rolleyes:


    Die im Radio verbreitete "neue e-Mail Gebühr von einem Cent pro Mail" nicht mitgezählt :wink:

    Gruss Sören

  • Nur als Trost:
    Ich wurde gestern auch in den April geschickt weil man morgens um 7 Uhr nicht daran denkt!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So, und nun ist MEIN Ledergolfi böse! Er hupt mir, ich soll hinfahren und Dich beim Wort nehmen. ER will jetzt erst recht schöne Teile haben und ich kann ihn kaum noch bändigen!


    Eine Strafe muß allerdings sein! Wer schon androht, 4 Golfis für eine rostende Opel-Dose zu verkaufen, der MUSS bestraft werden! Und wer die anderen Golf-Liebhaber sooo schockiert, erst recht! Deswegen MUSST Du als Strafe schon allein für diesen VERSUCH bitter dafür büßen.


    Du mußt nun alle Teile hier zum Verschenken anbieten. Auf gehts, Liste erstellen und wehe, Du schummelst! Wir sehen alles!

  • Ok!Hab noch ne
    Moda Sitzausstattung zu Verschenken :D
    eine 13zoll Stahlfelge :D
    ein paar alte Golf Schalter :D
    Und noch ne Menge anderen 0815 kram den keiner will:D:D:D:D:D


    NA ,da hat keiner mit gerechnet????????



    Achso alles natürlich gegen Selbstabholer inerhalb der nächsten 2 Stunden!!!
    (danach bin ich aufn Ring) :] :D :) :rolleyes:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...