Golf 2 RF 2009 Neu Lackiert

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 2
    BJ: 03.1988
    MKB: RF
    KM: 154.000
    Farbe: Schwarz




    Beschreibung (Extras, ...):
    Verkaufe hier einen Golf 2 in GTI optik und Ausstattung, der Wagen wurde im Sommer 2009 bis auf Dach und Motorhaube Neulackiert. Golf 3 gti jubi Recaro Sitze vorne und hinten, Türverkleidungen wurden im november 2009 neu bezogen mit schwarzem Kunstleder und rotem Alcantara-Leder,
    es wurde ein Sportfahrwerk der marke supersport verbaut wie ein Auspuff der marke Novus, elektrische fensterheber, Zentralverriegelung mit Alarmanlage! Eine Endstufe Lautsprecher der Marke mac sowie eine Bassröhre der Marke jbl, Distanzscheiben 30mm pro Seite auf der Hinterachse, Sportlenkrad ohne Airbag. Die hintere Stoßstange hatt ein Schaden und sollte neulackiert werden, Frontstoßstange wie Radkappen weisen Kratzer auf wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Dachhimmel wie Vekleidung vom Kofferraum sind ausgebaut da Sie neu bezogen werden sollten! Desweiteren sin klarglas Rückleuchten verbaut. Die weiß roten. Dann Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz. Neue Klarglasblinker inkl. Standlicht. GTI Fußmatten. Dann gibt es neu ein neues Umrüstkit auf Euro 1 dabei mit Rechnung vom 6.03.2010 im Wert von 219 Euro. Farwerk, Lwnkrad, Spurplatten, Euro 1 müsste noch eingetragen werden.


    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Rost und Beulen größere Beulen konnte ich nicht finden. Weitere Mängel sind mir nicht bekannt, da ich das Fahrzeug erst Anfang März gekauft habe und jetzt zum Bund muss.
    Habe auch noch nicht drunter geschaut.



    Preis (Pflichtangabe):
    1500



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    53797 Lohmar



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    ICQ: 208-922-031
    E-Mail: Vitscho@gmx.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Bilder auf Anfrage.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...