GTI GL Stoßstangen Edition One LC3U günstig

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Vordere und hintere GL Stoßstange lackiert in darkburgundy.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Vordere Stoßstange ist mit GTI Lippe (ist fast neu). Hintere mit Abdeckung des Abschlepphakens. Beide Stoßstangen sind komplett mit Träger und Haltern. Diese sind auch unbeschädigt. Kunststoff ist nicht ausgeblichen.
    Die Stoßstangen sind keine originalen. Kommen ausm Zubehör. Optik wie Original. Passgenauigkeit vorne gut. Hinten sitzt sie etwas schief. Entweder muss man die Außenhaut aufm Träger ausrichten oder sie hat mal nen Knutscher vom Vorbesitzer bekommen. Direkte Beschädigungen konnte ich nicht feststellen.
    Ansonsten sind halt nen paar Kratzer oben im rauen Kunststoff dran. Nix gravierendes. Im Lack sind fast keine Kratzer.
    Farbe passt nicht 100%ig da selbstlackiert. Vom Lackierergebnis ist es aber gut geworden. Sind auch mit 2K Klarlack versiegelt. Bin die Stoßstangen 1 Sommer und 1 Winter gefahren. Nix abgeplatzt oder so. Immer noch alles schön glänzend.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    40€ Abholerpreis.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Wenn ihr euch drum kümmert kein Problem.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder theicon@gmx.net


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    vornea5jv.jpg


    hintend01r.jpg

  • Zitat

    Original von Blizzard40k
    mhm sag ma. Ist an der St0ßstange hinten was kaputt überm auspuff?
    Und hat der Edition One und Fire und ice wirklich die gleich farbe. Deine sieht so anders aus auf dem foto.


    Hätte ggf interesse dran.


    Also über den Endrohren ist nix kaputt. Ist wohl nen kleiner Spiegeleffekt. Die Fotos sind auch etwas dunkel. Hab grad keine besseren. Aber ich hatte ja geschrieben das die Stoßstange hinten etwas schief sitzt... Bei mir zumindest. Hab die auch einfach damals drauf geschoben und mich nicht weiter drum gekümmert.


    Öhmm wer sagt den das der F&I und der E1 die gleiche Farbe haben? E1 hat LC3U und F&I hat glaube ich LC4V.


    Die Stoßstangen sind in LC3U passend für Edition One lackiert. Die Farbe weicht etwas ab weil ich mit Motip Lack lackiert habe und dieser passt vom Farbton nicht 100% mit dem original VW Farbton überein.

  • Wann würde dir dass denn besser passen? Eventuell könnte ja ein Kollege, der da oben wohnt, die Stoßis abholen. Müsste nur wissen, wann.

    Edit...

  • Ich hätte großes interesse, bloß n bisschen weit weg...


    Würde die möglichkeit bestehen, das du einem ein bisschen entgegenkommst?

  • Biste nicht mal richtung Süden (Heilbronn) unterwegs?
    Würde die eigentlich sofort nehmen, bloß ~450km eine Tour ist etwas heavy... :(

    Einmal editiert, zuletzt von SZwo ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...