GTI GL Stoßstangen Edition One LC3U günstig

  • Hey Leute,


    Versand kann ich euch nicht anbieten. Außer ihr organisiert alles und lasst die einfach auf Palette oder so abholen. Auf jeden Fall so das ich nix einpacken muss. Das lohnt sich nämlich nicht für mich bei dem Preis.


    Denke das sich das auch nicht für euch lohnt. Ist nur was für Leute die mal eben vorbeikommen können und günstig nen paar GL´s abholen wollen.


    Gruß

  • Naja bei 265km leider ein wenig weit weg! Ansonsten wenn alle Halter usw. i.O sind dann wär das was!

  • 256km eine Strecke oder Insgesammt?


    Bei 256 eine Strecke lohnt sich das wohl nicht muss ich ehrlich zugeben. Es sind übrigens alle Halter dran und intakt.


    Die hintere hat übrigens einen Kratzer in der Mitte. Hatte ich noch gar nicht gesehen weil die Karre so tief ist... =)

  • Leider sind es 256Km pro Strecke...also gesamt 512Km und das ist zu weit! Auch wenn die Fahrt garantiert Spaß machen würde

  • Hier nochmal ein Foto.


    Der Kratzer ist ersichtlich. Die weißen Stellen sind noch Dreck und Staub. Das Gitter in der Stoßstange lässt sich leicht entfernen, ist nur leicht angeklebt.


    Für nen 10er leg ich noch weiße Milchglasfrontblinker mit Anschlußkabeln drauf.


    img_1530mediumlpvm.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...