Audi TT Querlenker Buchsen zu Golf 2

  • Ich würde direkt 20 VW`s für 120$ Kaufen oder 3 Meyle aber nur in Rot für 50$



    So jetzt Bitte nochmal (!!!)

    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

  • Meyle ist sehr gute Qualität, kannst du getrost kaufen - es kommt schliesslich auch aus Deutschland.


    Meyle is very good quality, you can buy safely, it ultimately comes from Germany.

    Gruss Sören

  • Hmm, also Meyle ist inzwischen mal mit Vorsicht zu geniessen die WAREN mal sehr gut. Aber aus der BMW - Welt mehreren sich die beschwerden über die Meyle HD teile, das die eben NICHT mehr so gut sind wie früher, und sehr schnell schlapp machen. Weiß nicht wie es mit den Buchsen einzelend aussieht, ob die probleme sich da auch schon bemerkbar gemacht haben kann ich nicht sagen.

  • Naja, wenn die Meyle HD´s auch nur halb solange halten wie die Serien-Achsteile der E46 / 3B Passat und A4 wäre das ja schon ok :wink:


    Also ich denke bei Querlenkerlager kann er nichts falsch machen. Der Preis scheint mir allerdings weniger schön in Israel. Ich habe mir komplette Querlenker von Meyle geholt, inklusive sämtlicher Lager für gerade mal 46€ pro Stück. Kann jedoch noch nichts dazu sagen, da ich noch nicht die Zeit zum Einbau hatte.

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...