Doppel-wobber aufkleber 1

  • aber gibts doch genung vw clubs dir auch das zeichen drauf haben z.b. links und rechts vom namen des clubs auf der frontscheibe odeR? wie gesagt kenn mich mit recht aber nich so genau aus.


    für den fall der fälle:


    mhh naja ok aber gibts da nich so ne mög. wenn das alte logo soviel % vom ursprünglichen logo abweicht gilt es nicht als plagiat, also kanns nich zur anzeige kommen. sowas machen raubkopierer auch glaub ich einfach ein paar pixel in nem minimal anderen farbton od so.


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    • Offizieller Beitrag

    zu dem Logo:



  • Das mit dem Markenrecht wär doch kein Problem wenn man die Aufkleber im Auftrag von nem VW Autohaus drucken liesse oder? Ich kenn da einen, der besitzt zufällig eins :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • die idee von infalmes is gut aber ob das so machbar ist?


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • also meiner meinung nach muss da kein VW zeichen bei sein, klar wäre es schöm, aber keine Pflicht!
    ich werd mich mal an einen Entwurf machen, mal sehen, wa sich hinbekomme!


    EDIT: So hab mal 3 Vorschläge erabreitet, sind Schriftzüge:


    [/IMG]


    8i0y-o.jpg


    8i0y-q.jpg

  • ich denke mal VW-Autohäuser haben da auch ihre Auflagen woran sie sich halten müssen...


    wenn ich mir aber nen Autohaus Aufkleber besorge , davon nur das Vw-zeichen mir aufs Auto papp und dahinter nen DoppelWobber Schriftzug kann glaub keiner was sagen -

  • Also mich könnte man mit nem kleinen "www.doppel-wobber.de" Aufkleber begeistern. Schön dezent unterm linken Rücklicht gesetzt wär das was für mich.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...