Golf 2 GTI 16v

  • Jaa das ist mein auto ^^ einfach mal sagen was euch gefällt und was nicht :P werde es schon verkraften ^^


    Kein bisschen rost, Motor läuft wie ne eins. Und optisch naja guckt die bilder an ^^


    cqat-k.jpg


    cqat-l.jpg


    cqat-m.jpg


    cqat-n.jpg


    cqat-o.jpg


    cqat-p.jpg


    cqat-q.jpg


    cqat-r.jpg


    cqat-s.jpg


    Naja habe sie jetz noch hochgeladen ^^ bin ja mal auf eure meinungen gespannt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Calle ()

  • Alle Links sind tot...


    Sind falsch kopiert, da ich in der Adresszeile nur ... stehen habe mitten in der URL.

  • Hmm im anderen forum gehen sie noch... tut mir leid. Ich uppe sie fix neu.

    Einmal editiert, zuletzt von Calle ()

  • Brauchst nur richtig kopieren.Wenn Du aus dem Beitrag kopierst, dann kopierst Du den automatisch gekürzten Link.Geh in den Editor, wo die Links nicht abgekürzt sind und kopiere dann die Links...

  • Moin auch!
    Ist sicher einiges an Arbeit gewesen, aber für meinen Geschmack doch etwas zu viel Riffelblech und zu viel "Spielkram" + "Musikkram" im Innenraum...
    Die Front, der Motor und die Sitze gefallen mir, aber ich finde die Türen mit Dreiecksfenster passen nicht zu den GL-Stangen bzw. umgekehrt...
    Aber Du hast ihn ja sicher so für Dich gebaut! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ich mag die dreiecks fenster auch nicht so... aber wenn mal wieder zuviel geld da ist werde ich mir nochmal andere türen kaufen und sie lackieren lassen.
    Naja die riffelblech "matten" finde ich ganz gut. Sind leicht sauber zu machen und gehen nicht so schnell kaputt :P
    Und musik... ja musik finde ich halt wichtig ^^ zur zeit sind auch nur 2 endstufen eingebaut.
    Mein problem zur zeit ist das ich mir das front system noch nach vorne bauen muss ^^ aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll die boxen in die türen zu bauen...


    MFG: Calle

  • Willlommen Calle,


    also mir gefällt der richtig gut, diesen Look sieht man heute ja kaum noch. Dein Golf erinnert mich an die guten alten 90er Jahre Tuning Zeiten (BCW/Steffan 14", cleane Heckklappe, RS Blau und die alles krönende Rallyefront). Der könnte glatt vom Cover einer damaligen VW Scene Ausgabe stammen :]


    Gruß Sören !

    Gruss Sören

  • ABER ich muss dich enttäuschen ^^ er ist normal nicht blau... nur jede cam macht ihn blau. Normal ist er ca. so lila hier:


    cqat-t.jpg

  • Gefällt mir richtig gut :] Erinnert mich an die guten alten Zeiten wo jeder getunte Golf anders aussah.


    Heutzutage sehen 90% der fertig gemachten Golfs irgendwie gleich aus... 8o

  • Jaa das sieht nur schlimmer aus als es ist ^^ das eine kabel muss nur n bissi kürzer dann alles mit kabelbinder zusammen und das wars ^^
    Auf jeden fall danke für die komentare bis jetz :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...