96er VW Passat Variant für 1000 eur?

  • Kann einen 96er Passat Variant bekommen für 1000 €.Tüv nur noch bis zum Sommer, erst 145000 gelaufen, 1,8er 90PS in schwarz-metallic.Glaub ist sogar 8-fach bereift.Unfallfrei aus 2ter Hand.


    Kenne mich mit den Kisten nicht so gut aus.Bei mobile und co sind die Preisspannen recht groß und liegen teilweise deutlich höher.Daher dalte ich das Angebot erstmal für günstig oder was meint Ihr?

  • Hey


    Doch das Angebot ist gut. Auch der verbaute 90 PS RP ist ein guter Motor. Falls mal was dran ist bekommst dafür auf jeden fall Teile satt. Also ich würd gar nicht lange überlegen. Der Preis ist echt top. Mein Vater Suchte vor einiger Zeit mal so ein Ding als Transportfahrzeug wo er halt einfach mal Werkzeug und son Zeug reinschmeissen kann. Er ist Selbstständig. Hatte da auch nach den 35 i geschaut und unter 1400 lief da ja schon mal gar nix.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Such aber nach versteckten Unfallschäden oder üblichen Rostnestern. Hatte selber mal einen 35i GT, der war am Hack übelst am Gammeln


    im 35iForum , Passatforum oder bei Passat35i-forum werden die dir die bestimmten Stellen sicher aufzeigen können.

  • also ich habe einen B3 also noch keinen Facelift


    Die B3´s gabs alt GT mit Sportverschürzung, die zwar im gut gepflegten Zustand was hermacht, aber auch ein übler Wasserfänger ist, daher auch große Rostprobleme an den Türen/Schwellern.
    Der B4 hat als GT diese Beplankung nicht!


    Trotzdem vorsicht an:


    Unterboden besonderst an den Stopfen! Dort ist es nicht unüblich das dort ein größerer Bereich weggerostet ist.


    Schwellerleiste, dort sitzt auch gerne Gammel,


    Heckklappe und die vordere und hintere Scheibenrahmung an der der Rost nagen kann!


    Anonsten ist der Passat recht überschaubar und ein guter alter, treuer Wegebegleiter der für große Laufleistungen (ABS-Motor) gut ist!

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • Nach diesen Tipps hab ich''n mir heute nochmal genauer angeschaut:
    Der Rost hat ja doch schon hier und da Zeichen gesetzt...


    Aber davon ab, der Passat wurde schon verkauft.Hat sich also erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von VW-Sven ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...