Höhenverstellbare Lenksäule Golf3 in Golf2

  • Nabend


    habe die möglichkeit günstig an eine höhenverstellbare Golf 3 Lenksäule zu kommen


    kann man die in den Golf 2 einbauen?


    eventuell mit Golf 3 Brett?




    außerdem könnte ich nich einen Golf 3 Klima-Lüftungskasten bekommen, wie siehts damit aus???




    IST DRINGEND!!!!!!!!!



    mfg

  • einbauen kann man alles! ist nur eine frage des aufwands!


    die lenksäule bekommst du nicht plug&play mäßig rein. die aufnahmen sind unterschiedlich! müßtest die halterung umschweißen.


    nen golf 2 armaturenbrett bekommste auch rein. ist nur echt blöde arbeit alles anzupassen usw. hab noch nen ganzes set inner garage. mit lenksäule, armaturenbrett... und und und. einbaufertig!


    wer interesse hat!?!

  • für die lenksäule????


    echt


    hab die seite schon zigmale durchgekaut :D :D :D


    zwecks VR6 Umbau und Plusachsen etc

  • bin schon fertig mit lesen



    also Golf 3 ist nicht aufgelistet


    nur toledo und passat, diese passen exakt, bei airbag benötigt man ne feder ...........



    also danke , dann hat sich das mit der 3er lenksäule ja erledigt

  • bei g3 säule muss man den unteren halter umbauen damit es passt hab das schon hinter mir

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • du dokumentierst doch meist alles, haste vll ein paar bilder :D :D :D


    also ist es machbar

  • von der umgebauten lenksäule hab ich keine bilder damals gemacht sorry vom amaturbrettumbau schon

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • vom 35i b3 hätte ich noch ne lenksäule da, wenn du die reingebaut bekommst. könnte ich günstig abgeben...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ne, danke


    im mom geht das eh nicht....
    habe ja die alte ZE und da ist das problematisch


    entweder schweißt man die lenksäule um, was ich sicherlich nicht machen werde
    oder man baute den halben kabelbaum auf neue ZE um, werd ich auch nicht machen


    von daher ist das im mom nebensache
    nur ich würde die fürn 10er bekommen und versand 0€, da es grad um die ecke ist und ich eh hinfahre


    dann hätte ich die grad mitgenommen



    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...