Kommt einer aus Potsdam oder umgebung?

  • habe bei ebay 2 stoßstangen gefunden die zufällig in meiner farbe sind, da ich jetzt nach monatelangen suchen die schnauze voll habe würde ich für die stoßstangen auch 1000km fahren wenn sie gut sind. würde sich auch lohnen, da das lackeiren beider stoßstangen gute 300€ kostet und gas würde ich nur 50€ verfahren.


    wer kommt also aus der nähe und könnte mit dem verkäufer kontakt aufnehmen und sich die teile für mich anschauen? ihr wisst ja wie es mit bildern ist. auf bildern sehen sie noch gut aus und wenn man sie abholt meint man es wären die falschen.


    130376340793


    130376341855


    wäre echt super wenn einer aus der nähe kommen würde und mal kurz zeit hätte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • schade meine Freundin ist gerade in der nähe von Potsdam mit meinem auto unterwegs, hätte sie ja mal anhalten können.


    berlin ist ja eigentlich gleich um die ecke...


    aber meine nächste abholung von stoßstangen führt mich genau auf die gegenüberliegende seite von berlin (rechts von B) sonst hätte ich die für dich gleich mit eingepackt.

  • das problem ist ja das es schwierig ist gute zu finden. werde den verkäufer auch anschreiben wegen bildern, aber wie sie in echt aussehen weiss wieder kein mensch.


    abholen ist ja auch nicht so das problem, wahrschenlich immernoch günstiger als versand. habe nur angst 10std im auto zu sitzen für nüsse.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hmm, der kühlergrill könnte für mich ja interessant sein ?


    aber wenn ich mir die vordere stossstange ansehe, ist auf der seite am übergang zur kotflügelverbreiterung nicht ne schraube zu erkennen ?
    und der ausschnitt für die nebelscheinwerfer schein schwarz lackiert...
    frag ihn lieber erstmal nochmal nach details.

  • email ist gerade raus an dem verkäufer, hoffentlich schickt der ne menge bilder. mit dem ausschnitt für die nebelscheinis ist mir auch aufgefallen, würde ja zum rest des autos passen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...