Gamma CD- Aktivsystemfragen

  • Hallo,
    suche Unterlagen über das Aktivsystem welches zum Gamma CD gehört, z.B. Stromlaufpläne und Teilenummern der Lautsprecher. Ist das System gleich mit dem was ab Mod 90 auch mit dem normalen Gamma kombiniert wurde ( 6 Aktiv-Lautsprecher)?
    Was passiert wenn man das Gamma CD mit dem alten Aktivsystem kombiniert, dürften ja nur die Lautsprecher in den Türen funktionieren?


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Dazu habe ich glich mal ne Frage. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, es gibt im Golf nur eine Sorte Aktivsystem, jetzt habe ich in der Bucht nun jedoch optisch andere Aktivboxen gesehen.


    Version 1 : schwarze Plastikkästen, mit recht kleiner Membran die gerade so in die Türablagen passen, mit geschrauben "VW Aktivgitter"


    Version 2 : Lautsprecher mit normaler Original Nokia Optik (Gitter + Box ist eine Einheit), jedoch ist hinten rund um den Magnet noch Technik verbaut.


    Sind beide original ? Wenn ja ab wann verbaut ?

    Gruss Sören

    • Offizieller Beitrag

    es gibt 2 Versionen, die kleinen Lautsprecher hinten mit nem Verstäker dran und dann noch eine grosse viereckige Box mit Lautsprecher und Verstärker.
    Beide gab es Original bei VW

    1.png

    Einmal editiert, zuletzt von grafpaschn ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...