Bezugsquelle Reparaturbleche Innenradlauf - Innenkotflügel

  • Moin.


    Bei meinem 1990er GTD 80 PS sind einige Bleche marode, die ich ersetzen will.
    Das Blech rund um den Tankdeckel (äußeres Blech), der Radlauf hinten rechts (äußeres Blech) und das innere Radhausblech hoch bis zur Tankeinfülldurchführung sind durch.
    Für den Radlauf aussen und den Tankdeckel aussen finde ich massig Reparaturbleche.
    Leider nicht für die Innenseite des Radlaufs, also das Blech das innen bis zum Federbeindom hochgeht, wo der Tankzulauf durchführt, ....


    Bei VW gibts das, für stolze 297 €, was mir aber etwas zu viel ist. Da ich viel über Rostprobleme an derselben Stelle gelesen habe, denke ich dass es auch im Zubehör passende Bleche geben sollte, finde aber nix. Weiss jemand eine Quelle die das hat?


    Grüße Matze

  • Moin.


    Leider steht groß auf der Homepage:


    Rostloch Autoteile hat zum 01.03.2010 den Vertrieb eingestellt.


    Ich habe gerade beim satöbern auf eBay das betreffende Blech gefunden, würde aber gern alles zusammen bei nem Händler kaufen (also Tankdeckel, Radlauf aussen, Radlauf innen bis oben, und den rechten Schweller aussen hatte ich noch vergessen :-))


    Der Händler hat leider nur das Innenblech, das ich wiederrum sonst bei keinem Händler finde.


    Artikelnummer wäre: 350322635882


    Wenn jemand nen Shop kennt, der das Ding auch hat, her mit der Info :)
    Danke schonmal.


    Grüße Matze

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...