Bolzen&Deckel für BBS 6Jx15 H2 ET 35

  • Guten Tag.


    Da ich nun endlich meine neuerworbenen gebrauchten BBS 6Jx15 H2 ET 35 Felgen
    (Teilenummer: 165601025) samt Sommerbereifung gegen die Stahlfelgen&Winterreifen tauschen kann,
    mir aber die Radbolzen fehlen,
    brauche ich euren Rat.
    Ich habe keine Ahnung welche Größe usw. ich nun brauche.


    Zudem sind die 4 " BBS-Logo Deckel" auch nicht mehr allzu schön.
    Wenn es diese, anstatt wie jetzt in Plastik, in mattem Alu gibt (mit oder ohne BBS Logo ist egal), wäre das toll. Wenn nicht, kann ich das auch verschmerzen.
    Alles, nur nicht mehr diese ausgeblichenen Dinger.


    Bilder der Schmuckstücke:
    felge52.jpg
    69680silver.jpg


    Und nun freue ich mich sehr auf Bezugsquellen/Teilenummern/Tipps :) :)



    Eine schönes Wochenende wünscht,
    t-s

    3 Mal editiert, zuletzt von t-s ()

  • Du kannst die Radbolzen von deinen Winterfelgen weiter benutzen.Ist bei VW üblich,dass man die gleichen Radbolzen für Stahl- und !originale! Alufelgen nehmen kann.


    Für die Nabendeckel würde ich einfach in der Bucht oder so nach passenden Aufklebern suchen :wink:

  • Zitat

    Original von manipro
    Du kannst die Radbolzen von deinen Winterfelgen weiter benutzen.Ist bei VW üblich,dass man die gleichen Radbolzen für Stahl- und !originale! Alufelgen nehmen kann.:


    Die sind leider auch komplett verschlonzt.

    Zitat

    Original von maniproFür die Nabendeckel würde ich einfach in der Bucht oder so nach passenden Aufklebern suchen :wink:


    Werde ich nacher mal mein Glück versuchen.


    Danke

  • du kannst jede 0815 radschraube vom 2er nehmen wo ist das problem?? gibts auf jedem schrott massig meistens für umsonst! passt auch vom 3er mit 4 loch und passat mit 4 loch sowie polo

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    du kannst jede 0815 radschraube vom 2er nehmen wo ist das problem?? gibts auf jedem schrott massig meistens für umsonst! passt auch vom 3er mit 4 loch und passat mit 4 loch sowie polo


    richtig alle 4 loch, ich dachte die 4 und 5 loch seien identisch


    ich schick das rad draufgesteckt und gedreht und gedreht und gedreht


    rad runter, schraube rein zack zu klein :D

  • Wenn icn der Beschreibung drin steht, das die für deine Orig. Felgen passen, sollte das wohl richtig sein!! :wink:


    Aber warum gehste nicht einfach zum Schrotti und holst Dir die dinger da.


    Ausserdem kannste ja auch die Radbolzen von deinen Stahlfelgen nehmen

    Zitat

    Original von manipro
    Du kannst die Radbolzen von deinen Winterfelgen weiter benutzen.Ist bei VW üblich,dass man die gleichen Radbolzen für Stahl- und !originale! Alufelgen nehmen kann.:


    Kannste Dir die Knete sparen! :wink:

  • jop müsste passen :]

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Du könntest auch einfach zu deinem Stammmechaniker fahren, der hat sicherlich welche herumliegen und überlässt sie dir wahrscheinlich sogar umsonst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...