Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Golf2-GT-Spezial-2.0-16v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Vorname: Bastian

Auto: Golf 2 GT 2.0 16v

Modelljahr: 9/1990

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 16:42

2*keskin kt3 9*16 gegen 7,5 oder 8*16 oder gegen anderen komplettsatz

hi hab nen satz keskin kt3 rumliegen die ich gern auf meinem golfi fahren würde nur sind die für vorne zu gross-breit!deswegen suche ich jemanden der 2*keskin kt3 in 7,5 oder 8*16 hat und diese gegen 2*keskin kt3 in 9*16 tauschen würde!

achja hier noch die daten der felgen: keskin kt3 9*16 et 25
zu der bereifung muss ich sagen das die reifen total blank sind auf allen felgen deswegen sage ich mal ohne reifen obwohl sie montiert sind aber total abgefahren!ob ihr mit oder ohne anbietet ist mir egal!

falls jemand die keskin unbedingt haben möchte tausche ich auch den kompletten radsatz gegen andere schöne felgen!einfach alles anbieten falls interesse besteht!aushandeln oder nein sagen kann man immer noch :)!


sailes2011

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2010

Vorname: Oliver

Auto: Golf 3

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2011, 11:22

hi,

habe für mein golf 3 satz Keskin KT3 vorne 7.5x16 ET 30 und hinten 9x16 ET 25 vorne sind 195/45R16 drauf aber abgefahren also müssten auch neu!würde deine 9x16 ET25 gegen meine 7.5x16 ET30 tauschen falls du den tausch noch machen möchtest!?ach lochkreis ist bei mir 4x100 hoffe bei dir auch!?;)
möchte gerne vorne/hinten 9x16 fahren,also würde mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest!

PN oder email dr.dbdrag@gmx.de
handy: 017666918026

mfg sailes


DesmoPolo

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 0

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. September 2010

Auto: VW Polo 86C QP 2F

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:54

Moin ich hab auch noch die Keskin liegen in 7,5x16 ET 30 und würde die gegen deine 9er Tauschen

Felgen haben keine Bordsteinschäden, Schlag oder Kratzer.

Würdest du mir von deinen Felgen Bilder schicken

basti.thimm@hotmail.de

MfG Basti


Social Bookmarks