Golf 3 Dachhimmel im 2er?

  • Moin, ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen hellen Stoffhimmel aus nem 3er Golf in meinen 2er zu bauen, frage hierzu wäre, passt das von den Maßen her in etwa?
    Das man da noch etwas anpassen muss sollte wohl klar sein.
    Hat sich schonmal jemand nen 3er Himmel in den 2er gebaut und hätte ein paar Bilder?


    Und ja, ich weiß das man sich auch nen schwarzen Himmel aus nem 2er verbauen könnte und das sich der Aufwand nicht lohnt, aber wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesezt habe... :D

    fuck new model cars im riding old school

  • Das Passt hinten und vorne nicht. 1. Sind die Maße der Dachfläche anders, 2. eine andere Wölbung u.a. an der Frontscheibe. und 3. sind die Abstände von
    A B & C Säulen anders.. Die beferigungslöcher sind anders, und eine Öffnung für Innnenspiegel gibts auch nicht. Also kommst du nicht um massive Änderungen drumherum.


    Und selbst wenn Du alles irgendwie umgebaut hast, wirdste von dem 3er Himmer nix mehr erkennen.
    Dann kannste gleich deinen 2er Himmel Beziehen lassen. Leder, Alcantara oder, wenn du Bock auf sowas hast, GFK und dann Lack drauf!

  • Moin, danke, glaub dann werde ich es lassen, mit GFK wollte ich mir nämlich nicht wirklich was basteln, dass Zeugs kommt mit nicht ans Auto.
    Dann werde ich wohl meinen alten Himmel beizeiten neu beziehen.


    Gruß

    fuck new model cars im riding old school

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...