lwr nachrüsten?? geht das

  • ist baujahrabhängig, würde mal sagen ja.


    brauchst dazu aber den kompletten lichtkabelbaum vom fahrzeug mit LWR

    Verbrauch 4,5l/100km

  • warum würdest du dir denn den stress machen wollen? soweit ich weiß, ist die lwr, wenn man sie denn hat, tüv relevant, dh du holst dir mit ihr nur eine weitere fehlerquelle ins auto...


    ich habe eine in meinem golfi und muss sagen, die bringt sogut wie garnix zumindest mit den standard leuchtmitteln, die ich drin habe...

  • Neben Kabelbaum,Schalter & LWR Motoren werden halt noch die Scheinwerfergrundplatten mit LWR-aufnahmepunkt benötigt. Die können aber einfach gegen die alten Grundplatten getauscht werden ohne das du direkt neue Scheinwerfer brauchst, erklärt sich hier ganz gut......


    http://www.doppel-wobber.de/wb…LWR-passt-oder-nicht.html


    Also denkmal wenn häufig nen schwerer Hänger dran ist & ständig der Gegenverkehr geblendet wird macht die LWR schon Sinn und da ist nicht auch nicht wirklich viel dran was defekt gehen kann.

  • also wen ich nen aufnahmepunkt habe ist alles gut? kabelbaum und so hab ich serie drin
    ich habe lwr an meinem golf, habe aber scheinwerfer gefunden die ich gerne hätte,die aber ohne lwr sind .laut verkäufer haben die aber einen aufnahmepunkt!


    dann brauch ich das nur einfach umtauschen/umbauen?

  • Moin
    die Halteplatten der SW kannst du umbauen habe ich
    auch schon gemacht :wink:

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Zitat

    Original von grüner syncro
    Moin
    die Halteplatten der SW kannst du umbauen habe ich
    auch schon gemacht :wink:


    Richtig. Habe das vor kurzem auch noch gemacht. Hatte auch Scheinwerfer gekauft die keine LWR hatten und konnte dort ohne Probleme meine LWR montieren. Ist alles nur gesteckt.



    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • ist zwar bissl fehl am platz meine frage aber es geht in die gleiche richtung!
    möchte bei mir im golf 2 bj 9/90 eine jetta front verbaun - schlossträger muss ja getauscht werden!mein golf hat leuchtweitenregulierung und mir wurde jetzt gesagt das die jetta front auch lwr haben muss sonst darf ich die nicht verbaun - stimmt das!!!???könnte man den auch eventuell die lwr vom golf 2 an die vom jetta hinbaun oder geht das nicht?

  • Ja sollte passen. Habe das ganze genau umgekehrt bei mir gemacht. Hatte vorher eine Jetta Front mit LWR verbaut und jetzt wieder eine normale Zweier Front. Die Scheinwerfer der Zweier Front hatten keine LWR und ich konnte ohne Probleme die der Jetta Scheinwerfer übernehmen.



    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...