Golf 2 CL 1.3 NZ Schlachtung!

  • Ich bräuchte nur das eine Teil, das an den Motorblock geschraubt ist, wie heisst das denn? Mir fehlt das im auto, ist das schlimm??


    Ich glaube das ist vom Motorblock.

  • Bumblebee und VW-Sven:


    Also, wenn ich für 15 Euro ne gute Standardscheibe mit guten Gummi + zerstörungsfrei ausgebaut bekomme, komm ich gern nach Dortmund.
    Mit meinem NZ muss jemand tausende Kilometer hinter Splittlastern hergefahren sein, die Massen von klitzekleinen Macken nerven bei Gegenlicht total ab...


    Schickt mir doch mal Kontaktdaten per PN.


    Gruss,


    Chris

  • So mal mein erster Push hier :D


    Sind noch sogut wie alle Teile zu haben, falls ihr etwas braucht was nicht auf der Liste ist, fragt einfach an, und ich kann euch sagen ob es da ist ;)

  • So nen Paar extra Angebote für euch, wenn keiner bis Dienstag 100% zuschlägt, kommt es bei ebay rein...


    Luftfilterkasten 27€ inkl. Versand
    Kompletter Luftfilterkasten, mit Sensor, vollkommen Funktionstüchtig, der Luftfilter selbst ist auch noch ziemlich neu...
    dsc00920x.th.jpg



    Radlauf schutz 15€ oder 21,90€ inkl. Versand
    Es sind nurnoch die Radlauschutzkappen da, sind aber in gutem Zustand, und können ohne Probleme verbaut werden, ein paar gebrauchsspuren bleiben natürlich nicht aus ;)
    dsc00918qf.th.jpg



    Kompletter Satz Alufgelgen + reifen 185/60/14 40€
    Kompletter Satz Felgen auf Reifen...die Reifen sind vom unterschiedlichen Hersteller, 1.Paar hat noch 3mm. das andere Paar hat noch 5-6mm.


    Soweit uns bekannt, sind dies Alwetterreifen, und zu Schade zum wegschmeissen.


    Die Alufelgen befinden sich nicht in super zustand, haben hier und da böse Bordsteinschrammen, und ziemlich viele Kratzer.
    Allerdings zu schade zum wegschmeissen, eine Sommersaison kann man damit noch fahren.


    dsc00928y.th.jpg
    dsc00925d.th.jpg
    dsc00926ek.th.jpg



    CL Innenaustattung 40€
    Die Innenaustattung ist noch in einem guten Zustand, zu diesem Angebot gehört:


    Vordersitze, Rücksitzbank, Armaturenbrett, Angstgriffe, A-Säulen Verkleidung, B-Säulen Verkleidung, C-Säulen verkleidung, Hutablage, Türpappen vorn, Türpappen hinten, und Tacho ...


    Alles befindet sich in gutem Zustand, lediglich der Himmel hat an der B-Säule einen kleinen Riss, und ist ein bisschen dreckig, ansonsten ist alles tipptopp, und soll weg, bevor es aufm Schrott landet ;)
    dsc00914sl.th.jpg
    dsc00915b.th.jpg
    dsc00916y.th.jpg
    dsc00913u.th.jpg
    dsc00881q.th.jpg



    Innenraumteppich 20€
    Schwarzer Innenraumteppich, ohne Löcher, ziemlich Sauber, vollkommen Heile...
    Bilder kann man oben entnehmen ;)



    NZ Motor 70€
    Der Motor hat ca. 230.000km weg, lief bis auf das kleine Standgas Problemchen ohne Probleme...
    Beim Ausbau der Kurbelwellenentlüftung haben wir festgestellt, das der Schlauch mal geflickt wurde, und nichtmehr richtig auf dem Adapterstück saß, das könnte schon das Leerlaufproblem gewesen sein ;)



    Ohne Anbauteile, bis auf Lichtmaschine!


    Es können auch teile vom Motor einzeln gekauft werden, einfach nachfragen, dann sinkt auch der Preis des Motors logischerweise ;)
    dsc00910o.th.jpg
    dsc00911p.th.jpg


    Und nun noch ein großes Update!
    Der Wagen wurde gestern geschlachtet, Motor und Getriebe sind ausgebaut, Innenraum ist zum Rausbauen bereit, und die Leisten sind ab, und der Wagen steht auf anderen Felgen, es müssen lediglich nurnoch Türen und Hecklappe ausgebaut werden.
    Die Angebote stehen nun nicht lange, der Wagen muss nun weg, und wenn sich keiner meldet auf die Angebote, kommen diverse Sachen mit auf den Schrott, z.b. Innenaustattung...


    Wenn jemand Bleche brauch, einfach bescheidsagen, kann sich jeder für eine kleine Mark herrausflexen, oder auch von mir aus auch die ganze Karosse mitnehmen ;)


    Wenn sich bis Dienstag keiner meldet gehen die meisten Sachen bei ebay rein, oder aufm Schrott ;)

    siggimir8dfja.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Bumblebee ()

  • 5 Gang getriebe nehm ich hundert pro :]

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Na klar, hab sie ja für dich zurück gelegt ;)


    Achja alle Angebote oben gelten noch, das mit ebay, und dem schrotti verschiebt sich ein bisschen aus zeitlichen gründen! ;)

  • Sind evtl. heute Abend da, ansonsten bis Mittwoch Abend spätestens.Kannst mir auch 'ne Liste schicken, wenn Du was brauchst.

  • Wenn der linke Kotflugel und die Alufelgen mit reifen noch da sind nehme ich die gerne.Ich fahre dieses Wochenend von Litauen nach Brussel,dann komme ich in Hamm und Dortmund sowieso vorbei.
    Danke,
    Jaak
    Litauen und ab und zu Brussel

  • Hiho, ja Felgen und Kotflügel sind noch da ;)


    Der Kotflügel ist sogut wie Rostfrei, nur vorne hat er nen ganz kleinen Pickel direkt an der Kante, wird wohl von nem Steinschlag sein, ansonsten ist nix dran ;)


    hast ne PN



    EDIT: Mein Postfach ist vollkommen aufgeräumt, also Spammt mich weiterhin zu! :D

    siggimir8dfja.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee ()

  • Felgen und Kotflügel sind bei uns abgeholt worden.Danke für den netten Kontakt Jaakfrans und hoffentlich hattest Du eine gute Fahrt! :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...