Ich bau mir'n Benz

  • Bitte?!


    Matt- Schwarz mal was anderes? Das hat doch nun wirklich fast jeder....


    =)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • so wie ich :D...finds nich grade hässlich aber nochmal bekomm ich kein matten lack am auto :wink:


    mach den schön in klavierlack richtig tiefschwarz und dann mit chrom...dann am besten richtig schöööön tiefe stahlfelgen drauf..KILLER :]..meine meinung :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

  • Zitat

    Original von LA7V
    Also wenn matt, dann weiß matt, DAS ist was anderes! :wink:  :D


    da sieht man ja jeden kleisten dreckfinger drauf...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • aber son auto in weiß ist echt porno :D :D :D


    dann noch schöne weiße lederschalen rein *ne quatsch*

  • jaja.... so knallige Farben waren früher sehr beliebt ... :D

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von philipp1990
    jaja.... so knallige Farben waren früher sehr beliebt ... :D


    So Bonbon nu auch wieder nicht - das erwähnte gelb is eher dezent.
    Da gibt es andere Farben. :wink:


    Aber lass bitte mal sein mit dem "Matt" - das ist echt Mist beim Benz.
    So nen 0815 Dingen da matt machen meinetwegen aber nen Mercedes ist Matt is peinlich.


    Da denkt jeder "Arme(r) Sau / Schlucker - Mercedes Stern am Auto und keine Kohle für Klarlack".

  • Zitat

    Original von alexander235
    Aber lass bitte mal sein mit dem "Matt" - das ist echt Mist beim Benz.
    So nen 0815 Dingen da matt machen meinetwegen aber nen Mercedes ist Matt is peinlich.


    Da denkt jeder "Arme(r) Sau / Schlucker - Mercedes Stern am Auto und keine Kohle für Klarlack".



    Da muss man auch zu stehen. Ich hätte mir meinen Bomber auch in glänzend lackieren können. Er ist beulenfrei gewesen, super baby-popo glatt bevor er lackiert wurde und jetzt ist er hässlich matt grau. Das ist eine Lebenseinstellung, würde ich sagen. Ich bin ein bekennender Motoraver und so muss mein altes Auto auch aussehen: Hässlich würden die einen sagen, ich sage "abgefahrn" und lese das Magazin. Daher passt das auch auf so einen Benz. Das ist halt eine alte Blechschlampe. Ich rede da keinem rein. Von mir aus kann man den auch in knallpink lackieren, wenn's einem gefällt. Daher versteh ich nicht das Gequatsche, dass er den Wagen unbedingt in glänzend lackieren soll. Soll er ihn doch hässlich machen...ich find's gut!



    Gruß und Frieden sei mit euch,


    Marc




    P.S.: Keine Sorge...ich bin eher nicht der Friedliche. :D

  • SO muss dat... :D Mein 200D Zugstarter, freu mich schon auf den Sommer... Nettes Projekt hast du Dir da an Land gezogen, würd aber das mit der Farbe nochmal überdenken. In dunkelblau mit beiger Ausstattung wärs ein Traum... :]
    bp4679cf.jpg

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • ey digga :D deine Hure gefällt mir^^ Die Felgen bekomm ich geschenkt, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...