schräg ESD für G60

  • Moin moin aus Luxemburg:D


    Hab mal ne kurze Frage...


    Ich würd mir auf meinem G60 unbedingt gerne ne auspuffanlage zulegen, jedoch hab ich ein Problem, ich finde nirgends den passenden ESD den ich gerne möchte.


    Würde mir nämlich gern nen schräg nach oben schauenden ESD dranbauen(wie beim 1er), aber ich finde keine firma die mir das macht, auf jedenfall keine bekannte. Muss natüréich mit ABE sein.


    Nun hab ich mal bei Friedrich Motorsport nachgefragt, und glaube die können mir sowas bauen, bekomm noch ne Antwort.


    Aber weiss sont niemand wo ich sowas her bekomme, oder von welche marke???


    Für die die nich wissen was ich meine.. hier der Link

    MfG


    AdRi

  • ansonsten selber machen! die rohre zum zurecht-schneiden nehmen (gibts auch mit abe) und dann dran datt... anstatt grade halt nur schräg abschneiden ooooder halt n keines winkelstück nehmen!




    edit:



    öööööhmm --->


    klick mich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • ja aber in lux gibst keine einzelabnahme... hab aber keine lust mir bei euch TüV zu holen:)

    MfG


    AdRi

  • da die hab ich auch schon gefunde...


    weiss allerdings nicht welceh marke es ist... und habe gerade gesehen dass es friedrich motorsport sein soll... allerdings habe ich bei ihnen nachgefregt ob sie sollche auspuffe haben, soweit ich dass verstanden habe, haben sie keine... können mir allerdings einen bauen... nun ja aber weiss du nicht welche marke es ist???

    MfG


    AdRi

  • schreib dem volkswarenhaus halt mal ;) dann fragste mal net was es für ne marke ist... aber ist doch eig egal solange sie sich nachher gut anhört

  • hab ich heut morgen gemacht..



    das mit dem anhören, da hast du recht...


    aber ich will mir halt kein scheiss kaufen:) möchte schon was anständiges, was sich natürlich auch gut anhört:)

    MfG


    AdRi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...