Graue Recaro Ausstattung mit geteilter Rückbank u. Kopfstützen hinten

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Komplette graue Recaro Ausstattung mit geteilter Rückbank und Kopfstützen hinten für einen Golf II


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Die Ausstattung stammt aus einem 4-Türer mit elektrischen Spiegeln und manuellen Fensterhebern. Die Türpappen haben dementsprechend auf der Beifahrerseite kein Loch für die Spiegelverstellung (was man aber ohne großen Aufwand nachrüsten kann ;)). Beide Vordersitze sind klappbar (angeblich original so, ich glaubs ja nicht...), die Rückbank ist geteilt und mit Kopfstützen versehen.


    Eventuell könnte wäre die Ausstattung ohne Türpappen zu erwerben, alles eine Preisfrage...


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Der Zustand ist gut! Die Recarostoffe habe ich in der Maschine gewaschen, die Rückbank per Hand (3x, bis das Wasser nicht mehr dunkel wurde). Die Türpappen habe ich feucht abgebürstet, daher auch die seltsamen Flechen auf den Bildern. Ich reiche noch Bilder nach, wenn sie komplett trocken sind.
    Hier und da sind die Stoffe nicht 100%ig sauber geworden oder leicht fransig, aber nichts, was man in diesem Alter nicht erwarten würde.
    Die Seitenwangen der Sitzflächen sind nicht perfekt, aber noch durchaus akzeptabel.
    Teilweise hab ich die Stoffe nicht ganz glatt gekriegt. Ich werd nochmal mit nem Bügeleisen drübergehen, kann aber für nichts garantieren...


    Die Recaros haben das bekannte Klapp-Problem: Wenn man an der Lehne wackelt oder über Kopfsteinpflaster fährt, klappen sie selbstständig nach hinten, wenn niemand drauf sitzt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, es lässt sich aber provisorisch beheben, indem man die Verstellräder blockiert.


    Preis (Pflichtangabe):


    550 Euro zzgl. Versand (50 - 80 Euro. Wenn mir der Verkäufer dafür Tipps gibt, wirds ggf. günstiger. Ich würde alles zerlegen und über Hermes verschicken)
    Der Preis ist verhandelbar, aber nur im Rahmen.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    13... Berlin, Versandkosten zwischen 50 und 80 Euro.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN :)


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Hochauflösende Detailbilder gerne auf Anfrage per Mail. Aber bitte nur, wenn auch Interesse da ist.


    Fahrersiitz:


    img0591ry.th.jpg img0592mw.th.jpg img0593g.th.jpg


    Beifahrersitz:


    img0595p.th.jpg img0596v.th.jpg img0597s.th.jpg


    Konsolen:


    img0598e.th.jpg img0599v.th.jpg img0600k.th.jpg


    Rückbank:


    img0582g.th.jpg img0583j.th.jpg img0585gg.th.jpg img0586xh.th.jpg img0587ag.th.jpg


    Türpappen:


    img0601y.th.jpg img0603s.th.jpg img0604l.th.jpg img0601y.th.jpg

  • Melde mal als 1. Interesse an!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Auch ich habe SEHR großes Interesse daran! Würde notfalls auch mehr "bieten" als du angesetzt hast

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...