BBS RS RM Optik Felgen 7x15 mit ABE und 185/45 R15

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Meine BBS RS RM Optik Felgen mit 185/45er Bereifung


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Die Felgen sind von dem Hersteller Fomb. Bezeichnung ist TK-012. Habe diese Felgen noch kein 2. mal gesehen, also selten. Sie sind 7x15 ET28. Felgen haben eine ABE für diverse VW und BMW Fahzeuge (alles mit 4x100 und 57,1 Nabe), also eintragungsfrei. Zustand ist gut. Felgenbetten sind poliert. 2 Felgen haben leichte Kratzer am Horn. Deckel sind abschließbar, Schlüssel ist mit dabei.


    Bereifung ist 185/45 R15 Nankang NS2. Reifen haben noch ausreichend Profil. 2 haben 5,5mm die anderen 2 4,5mm. DOT ist 2007. Reifen sind nicht porös oder beschädigt.


    Räder sind gewuchtet und laufen absolut rund. Alles bestens.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    299€


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Am liebsten Selbstabholer. Versand würde per Hermes gehen. 30€ Versandkosten plus 10€ Verpackungsmaterial und Aufwandsentschädigung :wink:


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder theicon@gmx.net


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    fombvaft.jpg


    vorneobend6vr.jpg


    vornea5jv.jpg


    seiteq68u.jpg


    hintend01r.jpg

  • wenn wir uns auf 320 incl versand annen Bodensee (deutsche seite) einigen können.....überweis ich dir heute noch ;)


    gabs da probleme zwecks tachoangleichung?


    gruss

    Golf 2 Rennsemmel

  • @ tris


    Ja sind einteilig. Die Schrauben sind nur Optik :wink:


    @ edition-blue118


    Ja mag sein das es da nochetwas mher gibt. Wollte sie aber erstmal hier anbieten. Wenn hier jemand Interesse hat brauch ich sie nicht reinzustellen. Wollte jetzt auch nicht großartig was dran verdienen.
    Ich weiß das man so nen Satz eigentlich nicht verkaufen sollte, aber ich hab so viele Felgensätze. Da müssen 2 Sätze mal dran glauben ;(


    @ Bodensee


    Habe dein Angebot zur Kenntniss genommen :) Schreibe dir später nochmal. Habe noch 2 andere Interessenten bis jetzt.


    Tachoangleichung ist nicht erforderlich. Vieleicht will dein Prüfer ne Tachoüberprüfung haben. Kostet 30€ beim ADAC. Dürfte keine Probleme machen. Ich war mal da mit halb abgefahrenen 195/45 R14. Die sind ja noch kleiner. Selbst da war der Tacho noch in der Toleranz.
    Freigabe der Reifen fürn Golf 2 gebe ich dazu.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • @ Carsten


    Wegen Geldmangel ;( Armer Student. Brauch noch Kohle fürn TÜV und diverse Arbeiten am Auto. Außerdem wollte ich dieses Jahr auch mal wieder in Urlaub fahren nach 6 Urlaubslosen Jahren :wink:
    Wollte auch mal wieder was neues aufm Auto.


    Habe noch nen Satz 8x15, 7x17 und 7,5x16 (welche ich auch verkaufen will). Die 8x15 kommen erstmal aufs Auto. Die 17 Zoll würden auch gut passen. Muss ich mir noch überlegen ob ich die vieleicht auch wieder verkaufe... Ansonsten wechsel ich mal in der Saison.


    @ Hendrik


    Standort wäre 59581 Warstein


    @ all


    Sorry, die Räder sind bis Samstag erstmal reserviert für den ersten Interessenten den ich hatte. Ich halte euch auf dem laufenden :wink:

  • Hall zusammen,


    ich will mich hier an offizieller Stelle nochmals bei Timo bedanken.


    Die Felgen sind einfach der Hammer! Ich habe die heute schön nachpoliert und die Reifen mit Reifenschwarz an den Flanken imprägniert. Sieht Bombe aus... :] :].


    Also Timo,THX.


    MfG,
    Hendrik

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...