16 Zoll RH Cup Felgen mit Reifen, sehr günstig

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    4 Felgen 7,5x16 4x100 RH Cup Felgen mit 215/40 R16 Bereifung


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Felgen sind gebraucht. Haben nen paar Macken, aber nix schlimmes. Keine Klarlackunterwanderungen und keine langen Schrammen am Horn.
    2 Reifen haben glaub ich noch so 3mm, kann man also noch ein bischen fahren. Die anderen 2 müssen erneuert werden. 1 Reifen ist nämlich schräg abgefahren...


    Genauere Daten zu den Reifen und dem Zustand der Felgen kann ich erst morgen geben.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    99€ Forumspreis für Abholer. Oder 150€ inkl. Versand.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Versand nur ungerne, aber machbar. Allerdings würde ich mit Versand dann für die Felgen 150€ nehmen.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder theicon@gmx.net


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Kommen morgen

  • Hey Leute,


    hab jetzt mal Fotos gemacht. Schaut euch den Zustand an. Finde sie sehen noch ganz passabel aus.


    2 Reifen haben noch 4mm-3mm Profil. Sind Kumho Ecsta Supra. Die anderen müssen ja runter, sind schief abgefahren...


    Ich lege auch noch gratis 2 passende Adapterplatten 15mm von RH in 4x100 dazu. An einer sitzt leider eine Schraube fest. Wird man aber wieder herausbekommen.


    img_1476mediumjsth.jpg


    img_1477mediumdpfo.jpg


    img_1478medium8s17.jpg


    img_1480mediumrsbn.jpg

  • Hmm morgen abend bin ich unterwegs. Bestimmt erst um 19.30 Uhr wieder da. Und es ist kein Licht dort wo die Räder lagern. Wie wärs mit Freitag?

  • misst genau die felgen such ich noch für mein golf 2


    xD


    udn der preis ist ja soweit auch gut gewesen.. passen die eigentlich bei der große so ohne großen aufwand aufn golf 2?


    MfG. TomTom 8)

  • @ bananaJoy


    Also die Räder sind wahrscheinlich verkauft. Wenn doch nicht dann wärst du der nächste Interessent :wink:


    Bördeln muss man schon bei den Rädern :wink:

  • So die Räder sind wohl wieder zu haben.


    Der User DonRon hat anscheinend keine Interesse mehr daran. Lässt sich die Bankverbindung geben und sagt er macht die Überweisung fertig. Aber bis jetzt keine Zahlung erfolgt und auf PN antwortet er nicht mehr 8o 8o 8o

  • Ich möchte mich hiermit öffentlich dafür entschuldigen das ich Postbank-Kunde bin... denn da hat das ganze WE das Onlinebanking nicht funktioniert.... :O


    Außerdem bin ein gaaaanz Böser weil ich auch am Wochende arbeiten darf und nicht zeitnah auf PN´s antworten kann.... :evil:


    Ich hatte allerdings auch meine Handynummer geschrieben, das Telefon darf ich auch wärend der Arbeitszeit bedienen.....


    Somit hat der Nächste die Gelegenheit....



    In diesem Sinne :P


  • Aber gelesen haste meine PN. Da hätteste ja einfach kurz schreiben können das es noch was dauert, wär ja kein Problem gewesen. Mich regt das nur auf das man dann anderen Leuten absagen muss und dann kommt vom potenziellen Käufer nix. Außerdem hab ich extra wegen dir die Teile aus Ebay genommen und da waren dann 4€ Angebotsgebühr für nix...


    Du warst auch nicht der erste. Vieleicht regt mich das deßhalb so auf. Bei nem anderem Satz den ich hier anbiete hab ich die auch für jemanden reserviert und schon Kontodaten gegeben und dann kam nix zurück...


    @ pipegecko


    Die Felgen haben ET 50. Werden ja mit Adapterplatten gefahren. Und die haben für jedes Auto ne andere Größe. Fürn Golf 2 brauch man z.B. 15mm Platten. 2 davon sind ja dabei. Die eine bekommt man wieder hin. Kann die hier nicht einspannen. 2 Platten bräuchte man dann noch. Kosten gebraucht max 30€ bei Ebay mit Schrauben.


    @ all


    Ich habe keine Verwendung mehr für die Felgen. Ich sach mal 89€ für Abholer und 130€ inkl. Versand  :wink:


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...