16 Zoll RH Cup Felgen mit Reifen, sehr günstig

  • Zitat

    Original von DerLackierer
    wärenm die nicht soweit weg würde ich sagen her damit


    Schnapp sie dir doch einfach :wink: Mit Versand ist ja auch nicht so viel.


    Also die Räder sind immer noch zu haben :wink:

  • Zitat

    Original von jetta-turbo
    ich hätt eauch interesse ,was heißt "schraube in der spurrplatte fest" ? Wieviele radbolzne sind mit bei ? Laufen die dinger denn rund ?


    Na die Schraube sitzt im Gewinde fest. Hab damals testweise nen paar Schrauben gekürzt und an der Platte ausprobiert. Eine hat sich damals beim rausdrehen etwas festgefressen auf den letzten paar mm. Ich bekomme die halt nicht raus weil ich die Platte bei mir im Keller nicht gescheit einspannen kann. Wenn man die aufs Auto macht und dann mit dem Kreuz rangeht dann kommt die auch wieder raus. Aber ich mach ja jetzt nicht extra ne Felge runter...
    Die Platten gebe ich auch nur als Geschenk mit dazu. Ohne die Platten ist der Preis der gleiche.
    Schrauben habe ich glaube ich keine mehr.


    Wie sich die Felgen fahren kann ich nicht sagen. Hab die mal übern Winter gekauft für meinen Wagen. Habe mich aber jetzt für andere Felgen entschieden und deßhalb müssen die wieder weg.


    Ich will an den Teilen nix verdienen. Brauche die nur einfach nicht mehr. Am liebsten wie gesagt an Selbstabholer. Da hab ich keine Arbeit mehr damit. Und am Preis geht hier auch nix mehr. Ansonsten Ebay und weg...

  • So Leute,


    hier kann geschlossen werden. Die Räder sind jetzt in Ebay drin. Werde im Ebay Bereich nen Thread erstellen mit dem Link.


    Und ich werde sie auch nicht mehr auserhalb von Ebay verkaufen. Nur dort und nur zu den Bedingungen die in der Auktion stehen.


    Schraube ist übrigens aus der Platte raus. Gewinde ist etwas angefressen aber die Schraube lässt sich noch ganz normal rein und raus drehen und hat kein Spiel. Müsste also noch i.O. sein.


    Gruß


    EDIT: Nach 1 Stunde in Ebay schon verkauft :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...