Spiegel zerlegen und lackieren ??

  • Hallo Golf freunde


    Ich war heute beimlackierer möchte meine Stoßis lackieren lasse und da ich einmal dran war hab ich den gefragt ob man nicht auch die Spiegel lackieren könnte.


    Er sagte wenn die ganz zerlegbar sind ja dann ist das kein problem.


    Also meine Frage:


    Sind die ganz zerlgebar und was würdet ihr sagen zum lackieren hat das schon einer mal gemacht ?


    Wie weit sollten die lackiert werden ?

  • ich habe es letztes jahr versucht und dachte die wären hinten gesteckt, also hab ich dran gehebelt und ich kann nur sagen LASS DAS HEBELN!!! :D ich hab mir ein spiegelglas gerissen...

  • Sind (fast) komplett zerlegbar, ausser den Spiegelfuss bekommt man nicht ab, aber die ganze innerei kann man auseinander nehmen!


    Spiegelglas ist auch kein Porblem abzuhebeln, einfach mit was breitem vorsichtig abhebeln, geht ohne probleme!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Ja Problem ist das an dem Klappmechanismus bekommt man das gehäuse da ab?


    Er sagte das macn das dann an der Stelle wo halt der Spiegel klappbar ist schwer lackiert bekommt und das wenn da nicht alles 100% ist durhc die Reibung Farbe wieder abgehn kann

  • Bekommt man etwas gelöst das gelenk, dann ist da Platz genug zum lackieren, für einen der das gelernt hat ist das kein problem aber ganz auseinander bekommst du die Stelle da nicht da halt dadrin das gelenk ist und im Spiegelgehäuse selbst die Metallplatte! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Also das Problem ist das er das auf dem lackiergestell dann nicht mehr gedreht bekommt ???


    Wie weit werden die lackiert nur das Geäuse oder auch der Fuß ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...