ABE für Bösen Blick?

  • Hallo Leute!



    Hab gestern für meinen Fire & Ice nen Bösen Blick geschenkt bekommen....jedoch ohne ABE...brauch ich dafür überhaupt eine??


    Wenn ja,wo bekomm ich die denn her?Oder habt ihr eine?


    Also auf dem Bösen Blcik steht hinten nur 44 045 drauf.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Danke

  • Hi!


    Ja Du brauchst eine ABE oder eine Eintragung.
    Habe auch diesen Kamei Frontgrillspoiler. Das Ding ist eigentlich recht weit verbreitet, da sollte man ganz leicht an eine Kopie kommen.
    Wenn ich wüsste, wo ich meine ABE habe und über einen Scanner verfügen würde, könnte ich Dir die Kopie zuschicken. Tue ich aber leider nicht.
    Irgendwer anders hier im Forum wird aber bestimmt über die entsprechenden Gerätschaften verfügen. Einfach ein bischen abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • das ist ne sache die ich auch irgendwie verlegt habe.


    das einzige was ich noch finde ist die abe für den grill mit nur zwei scheinwerfern.


    was ich also wieder benötige ist die abe für den bösen blick am doppelscheinwerfergrill.


    bei mattig oder kamei im internet kann man die abe ja bestellen aber leider nur für einiges an geld.


    also wenn hier jemand eine passende abe in original oder kopie
    besitzt bitte melden.

  • Häng mich hier mal dran. Brauch auch noch ne ABE für meinen emblemlosen Grill. Ist ein Einzelscheinwerfergrill von JOM. Und wie gesagt ohne Emblem.
    Wenn da einer was hat bitte melden!

  • ich hab hier noch ne abe fürn jom grillspoiler rumfliegen für die einzelscheinwerfer.allerdings kann man damit auch die leiste für die doppelscheinwerfer eintragen lassen,hab da extra mal beim tüv nachgefragt ;)

  • Hab eine Kamei Grillblende und die dazu gehörige ABE, wer eine Kopie möchte, sollte mir seine E-Mail adr. geben, dann schick ich ne Kopie rüber...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ich habe ein kamei doppelscheinwerfer bösenblick und auch die orgi abe dafür aber zur zeit keinen scanner angeschlossen würd sie sonst auch ev zuschicken(kopie) oder die tage mal meinen scanner installieren falls einer eine kopie haben will meldet euch

  • DAnke erstmal für die E-mail, jedoch ist die ABE für den normalen Grill.
    Vielleicht könnte mir ja noch wer eine für die Doppelscheinwerferleiste zu kommen lassen.


    Dank im vorraus Niklas

  • die abe für die doppelscheinwerfer könnte ich wohl auch noch brauchen :D

  • @ Schoerbie18 , darkviolet76 und QuickNik


    Ihr solltet Eure Emails abrufen.
    Ich hoffe Ihr habt DSL, sonst dauerts etwas länger, da ich erst nach dem abschicken auf die Dateigröße geachtet habe.


    Gruß Niete

    Einmal editiert, zuletzt von Niete ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...