SSHD Himmelteil

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich wollte mal wissen, ob jemand von euch genau weiss wie das Himmelteil für das SSHD aufgebaut ist ?


    Ist das nur das Blechteil mit dem Bezug drüber wie so ne Mütze oder kommt noch irgentwie Schaumstoff dazwischen ?


    Bei meinem SSHD war zwar nen Himmel bei, aber den hat der Kollege aus dem WobED Forum von Hell auf Dunkel umgebastelt.


    Da ich aber nen hellen Himmel brauche, wollt ich wissen, wie das orginal sein muss.


    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. :wink:

  • ich entsinn mich dass glaub eddi-controletti da ne anleitung für auf seiner seite hat *guck*


    da hat er es auch ma su ein ander genommen da könntest vielleicht was sehen


    anleitung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja da steht schon im Eddi-Zettel wie man das Dach umbaut aber nicht wie der SSHD
    Himmel aufgebaut ist.


    Wollte das gerne wissen wie es orginal sein muss.
    Ich weiss ja nicht, ob der Typ aus dem Wobed nur den Bezug getauscht hat oder gegenüber dem Orginal noch was verbastelt hat.


    Ich möchte vermeiden daß der nacher eingebaut nicht geht weil er entweder zu dick oder zu dünn bezogen ist. :wink:


    Weiss sowieo nicht, wieso sich alle das helle SSHD Himmelteil dunkel umfrickeln.
    Sollen die sich doch nen dunklen Himmel kaufen, wenn se schon unbedingt "Sarg-Feeling" im Auto wollen. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...