SUCHE ORIGINALEN (kein Umbau und auch kein ATM) Golf 3 Vr6 in SCHWARZ mit Klima!!!

  • Hallo liebe Leutz,


    wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen originalen Golf 3 Vr6 in SCHWARZ. Natürlich keinen der total ausgelutscht oder verrostet ist, oder der bis zum Anschlag immer ordentlich getreten wurde. Er sollte auch auf keinen Fall mehr als um die 170.000 bis maximal 180.000 Kilometer haben. Und wenns geht sollte er noch ein wenig TÜV haben.


    Preis für solch einein Golf wenn ihr einen habt, müsst ihr mir natürlich sagen. Aber auf keinen Fall mehr als 2.200Euro!!!



    P.S.


    Wiegesagt keine ausgelutschte Gurke die irgendwelchen Rost hat anbieten, danke!!!


    Und wenns geht nach möglichkeit einen Vr6 im original ZUSTAND und SCHWARZ!!!


    An einem Golf 3 Vr6 mit Rost, Austauschmotor oder Umbau, hab ich DEFINITIV kein Interesse!!!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sorry, aber so einen gute nGolf 3 VR6 wirst Du für 2200 Euro wohl kaum finden, die Preise für einen guten orig. liegen mittlerweile weit darüber... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Also ich finde eigentlich schon 2.200Euro ziemlich heftig für 180.000 Kilometer. Naja und das der Wagen keinen oder wenigstens kaum Rost haben soll, versteht sich doch wohl von selbst. Auch wenn 2.200Euro vielleicht nicht viel Geld ist, würde Mir aber trotzdem jeder einzelene Cent leid tun wenn ich mir so eine Schrottgurke angeleiert hätte.



    Die größten VOLLIDIOTEN sind ja die *loL* die immer noch zwischen 2.000Euro bis sogar manchmal 4.000Euro haben wollen für einen Vr6, der rostet, der 1000 Vorbesitzer hatte, der verbastelt ist, der weit über 200.000 Kilometer runter hat und noch nicht einmal mehr TÜV besitzt. Solche Leute sollten sich mal wirklich untersuchen gehen lassen.



    Und sagen wir es mal so, ich leg noch 300Euro drauf, dann bin ich bei 2.500Euro! Und für diesen Preis kann man ja wohl wenigstens ein halbwegs rostfreies Auto erwarten. Oder zumindest eins was nicht total zerklumpt ist bzw. halb auseinander fällt.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich sag mal die Nachfrage reguliert den Preis. Und der VR ist schon ein begehrter Motor! Außerdem war der VR neu auch ne ecke teurer als ein 90PS Golf.


    Und warum Leute Idioten sind die soviel Geld wie möglich bei einem Fahrzeugverkauf bekommen wollen ist mir ein Rätzel. ?(


    DU mußt doch nicht so viel ausgeben! Es zwingt dich keiner! Suche schön eventuel findest du deinen Traum 6er für lau.


    Z.B. werden die G60 heutzutage auch kaum noch unter 5000,- angeboten. Und es gibt Leute die so viel Geld für solch ein altes Auto ausgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

  • Mein Bruder hat letzte woche einen 3er vr mit 130tkm von nem alten Herren für 800 gekauft!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • @ Jens Heinicke


    Hm ich mein vielleicht magst du ja in manchen Punkten RECHT haben, wo sogar auch ich Dir 100% zustimmen wurde!!! Ok, bei den G60 kann ich das ja alles noch nen bissel eher verstehen, weils die nicht so oft mehr gibt wie den Vr6. Aber 3.000Euro für ein Teil was halb auseinander fällt, kann ich echt nicht nachvollziehen. Klar zwingt mich keiner dazu soviel auszugeben das ist richtig, ich wollte halt mal mit den Text nur nen paar Leute wach rütteln die sich mal an den Kopp fassen, wenn sie für 4.000Euro beispielsweise ne totale Gurke anbieten.




    Na schöne Scheisse @ geiler28er


    Den alteren Herren hätte ich dann sogar 1.000EURO glatt gegeben, weil die Dinger meistens nicht so misshandelt sind wie als die von den jugendlichen. Darf ich vielleicht fragen wie ihr auf den Vr6 gestoßen seid, und das auch noch zu diesen Preis???


    Mit freundlichen Grüßen

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...