Paket Einstellschrauben

  • Hallo liebe gemeinde


    Ich suche für die hauptscheinwerfer(Golf2) die Kommpletten einstellschrauben da sie bei vw leider entfallen sind und ich habe mich schon dämlich gesucht nach den dingern.
    Hat jemand von euch noch einen kompletten satz rumliegen ?
    siehe bild>etos.jpg


    Gruß Thomas

  • also ich hab die vor kurzel bei vw noch bestellt

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • ums genauer zusagen die weißen kappen wo du die schraube hineinstecken tust.


    teufel90m bei uns hier habe ich schon sämtliche vw werkstätten abgeklappert keiner hat sie laut dehnen sind sie entfallen.

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von schnulli ()

  • Zitat

    Original von schnulli
    ums genauer zusagen die weißen kappen wo du die schraube hineinstecken tust.


    teufel90m bei uns hier habe ich schon sämtliche vw werkstätten abgeklappert keiner hat sie laut dehnen sind sie entfallen.



    Mh das ja doof. Das sind auch noch ausgerechnet Teile die schnell kaputt gehen. Gerade wenn die Schrauben nicht mehr all zu gänig sind, sind se schnell rund gedreht. Wollte mir eigentlich auch in den nächsten Wochen mal ein paar neue holen aber wenn die Entfallen sind brauche ich ja erst gar nicht nachfragen :( Wie siehts denn mit Classic Parts oder so aus? Der Einser müsste doch denke ich auch die selben haben. Ich schaue mich mal ein bisschen um und falls mal jemand was findet wäre es nett wenn er mir da auch kurz bescheid geben könnte.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.


  • fahr doch mal bitte zu deinem vw händler hin und frage mal bitte nach ob sie die teile noch haben bzw bestellen können,hier zumindest im landkreis sind sie entfallen vieleicht haste ja glück
    Möchte dann aber auch welche haben


    gruß thomas

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von schnulli ()

  • dem schließ ich mich an.
    Ich war letztens bei VW und hab nach denen für die Jetta Scheinwerfer gefragt, war auch entfallen..

  • Die gibt es bei VW-Classicpart .Hab mir letztens auch noch 20 bestellt!Ich denke die werden dann auch wieder nachgebaut wenn die Nachfrage bei VW so gr0ß ist!

    Ich suche noch einen Golf 2 16 V Hartmann Fächerkrümmer für den KR ohne Kat zu einem normalen Preis :!:

    Einmal editiert, zuletzt von BAO ()

  • Oh schick habe soebend erstmal nee anfrage an VW-Classicpart gestellt wegen den dingern und wenn sie die da haben gleich mal hinfahren zu dehnen.


    Danke für die links

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...