Sitzpolster für Golf 2 Ledersitz

  • Hallo allerseits,


    ich suche ein Sitzpolster für meine Ledersitze für den Fahrersitz da meine Seitenwange teilweise angebrochen ist. Wer hat was oder weiß was?


    Für diese Sitze:


    ojg7bjan.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich würde bevor ich mir nen gebrauchtes Polster anlache, was höchswahrscheinlich
    schon Spuren von Verkreidungen zeigt mal zu VW laufen und fragen ob es nicht noch ein neues Polster gibt.
    Okay Okay das wird schon teurer sein als nen gebrauchtes Ding aber wahrscheinlich auch viele Jahre länger halten. :wink:


    So lustig ist es nun auch wieder nicht ewig den Sitz zu zerlegen um Polster zu tauschen.


    Aber kannst auch mal den Manni ( Golf 2 G60er ) fragen - der hat mal reichlich F&I Sitze abgezogen, um Recaros im F&I Stil zu beziehen zu lassen.
    Kann sein, daß der noch nen brauchbares Polster liegen hat, was du fürn 10er kaufen kannst.


    Aber musst aufpassen - es gibt 2 verschiedene Sportsitzpolster. :wink:
    Alt = Hebel Höhenverstellung am Mitteltunnel Neu = Hebel Höhenverstellung aussen zur Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung


    Hoffe konnte etwas helfen. :)

  • Hey besten Dank für die Tipps :) für das Geld hol ich mir die wohl in neu bevor ich den Sitz zweimal abziehe :)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...