Golf 3 AAM Block mit Pf Technik

  • So wie es nun aussieht hat mein Golf 2 GTI höchstwahrscheinlich ein lagerschaden.
    Jetz habe ich einen vorschlag gemacht bekommen den alten block auszubauen und einen aam block zu verbauen mit gti kopf und einspritzsystem alles halt GTI standard. Ist das überhaupt möglich hat man dann auch die leistung oder muss man auch die kolben wechseln und andere teile tauschen. Über eine auskunft wäre ich durchaus dankbar
    Lg :wink:

    Wer Bremst verliert !!! =P

  • Hi,


    hat keiner gesagt das es NICHT geht. nur er hat ne minimal niedrigere Verdichtung (9,5 statt der 10,0)


    ein paar PS bleicben da auf der Strecke.


    Enweder Kopf planen ( etwa 0,5mm)


    oder eben die Kolben vom PF verbauen


    Gruß

  • Zitat

    So wie es nun aussieht hat mein Golf 2 GTI höchstwahrscheinlich ein lagerschaden.


    Worauf beziehst du deine Aussage? Nur weil ein anderer User in einem anderen Thread geschrieben hat, daß es bei ihm so war? Du hast doch dein Auto beim Elektriker nu wart' doch erstmal ab was der sagt! Ausserdem haben wir beide per PN schon sehr viel kommunitziert und dein Motorenbauer hat dir gesagt, daß höchstwahrscheinlich ein Temperaturgeber defekt ist.
    Ich verstehe nicht was du willst, mittlerweile kommst du mir etwas paranoid vor. Du kannst doch nicht von einem Forum erwarten, daß per Ferndiagnose genau dein Problem gelöst wird.
    Nochmal, du hast dein Auto jetzt bei einem Fachmann, der wird dir schon was dazu sagen können.
    Und noch eine Bitte, kommuniziere bitte im Thread und nicht per PN dann haben wenigstens alle was davon und können bei ähnlichen Problemen besser helfen.


    In diesem Sinne!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ja octirolf es tut mir leid. Im moment hab ich erstmal wieder hoffnung der elektriker gibt entwarnung. Sie haben einen stärkeren Anlasser verbaut und jetz läuft der wagen auch wieder im warmen. Er hat auch gesagt das wenn es ein pleuellagerschaden wäre man es hören könnte und überprüfen. Fürs erste bin ich beruhigt

    Wer Bremst verliert !!! =P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...