Max. Kühlergroße?

  • Hallo wolte mal wissen was die maximal Kühlergröße beim Golf 2 ist.

  • Hey


    Ich glaube der grösste war 525 mm.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Gibt es die auch mit 2 statt 3 Anschlüssen? Also wie im Golf 3 oder Passat wo der Überlauf am Zylinderkopf abgegriffen wird?

  • Zitat

    Original von Denniz1983
    bei welchem motor/modell??


    Alle Diesel oder alle mit Klimaanlage.



    @Jens Heinicke


    Ja gibt es. Mein Kühler hat nur auf der Beifahrerseite 2 Anschlüsse. Ist ein Kühler vom Diesel!

  • Pogo


    Kannst du mal nachsehen welche Löcher auf dem vorderen Motorträger(oder wie das Teil auch heißt ) belegt sind? Dann kann ich mir den ausmessen( Netzmaß).

  • @Jens Heinicke


    wenn du den größten Kühler ohne Überlauf an der Seite haben willst den es Serie gab (675x322mm Netzmaß), dann guck einfach nach nem Kühler vom Seat Toledo 1L ABF ohne Klima, der hat die Anschlüsse auf der Beifahrerseite, der für mit Klima hat sie auf der Fahrerseite, passen beide plug&play in den 2er, warum muss ich ja nicht weiter erwähnen :wink:


    z.b. der hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170303390378&ssPageName=STRK:MEWNX:IT dazu noch nen Doppellüfter vom VR6 oder ABF und paar passende Kühlerschläuche und gut is :]

    Gruß


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von golflutze ()

  • Ich brauch allerdings den größtmoglichen MIT Klima. :D

  • Hab noch einen ziemlich großen rumliegen,ist glaub ich vom 16v...riesenteil mit einem aktiv und einem passiv(über riemen)angetriebenem rad...


    Wollte den eigentlich verbauen...aber ich brauch den überlauf leider...und den hat der nicht...:-(


    Ob der für klima geht weiß ich nicht...

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Pogo


    Kannst du mal nachsehen welche Löcher auf dem vorderen Motorträger(oder wie das Teil auch heißt ) belegt sind? Dann kann ich mir den ausmessen( Netzmaß).


    Na die äußersten. Also ganz links und ganz rechts auf dem Träger. Und das sollte dann 675mm ergeben ;) Zumindest passt es bei mir.


    MFG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...