Farbcode

  • hallo leute,


    da ich einen extrem seltenen golf habe, nämlich einen mexikanischen, kann ich den farbcode nicht rausfinden. er steht nirgends. habe schon alles überprüft.


    aber ich ein bild gefunden, wo genau meine farbe zu sehen ist. ich wäre sehr dankbar, wenn jemand den farbcode ermitteln könnte anhang dieses bildes




    0059lw.jpg

  • naja, und was ist wenn er sich irrt. aber trotzdem danke für die antworten. electric green ist es sicherlich nicht. meins ist viel dunkler

  • Its Easy, fahr zum VW vertretter in deiner City und frag da nach ganz einfach....Die haben alle farben und alle typen die es gibt...Wenn es original farbe sein sollte...Dann wissen die das zu 100 %, wenn nicht machen die 1 anruf im werk und haben die Farbe, fahrgestellnummer geben die dem werk durch und die können nach schaun....Machts euch net so so schwer immer geht dahin wo das teil her kommt und ihr werdet geholfen :D

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • ja mann alda, das muss ich machen. obwohl ich mich schon mal über internet an die gewendet habe. damals sagten sie ich mich selber mit mexico in verbindung setzen. aber morgen gehe hin. die sollen das selber rausfinden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...