Getrieberechner Verbesserung?!

  • Guten Tag,


    Ich bin neu hier im Forum und muss sagen, dass es echt interessante Beiträge gibt. So zum Beispiel der Getrieberechner! Ich fand bloß ein wenig nervig, die Übersetzungen immer einzeln einzugeben.
    Deshalb hab ich für mich eine Funktion eingefügt, bei der ich nur die GKB eingeben muss und mir alle Übersetzungen (die hier im Forum zu finden waren) automatisch ausgegeben werden! Ich habe die Datein angehängt, so dass alle was davon haben, wenn ihr diese Funktion praktisch findet :)


    Einzigstes Problem ist, dass der Getrieberechner nicht funktioniert, wenn die Achsübersetzung nicht angegeben ist, aber das ist ja immer so :)


    Gruß

  • Vor allem auch, weil ich die Möglichkeit des vergleichs zweier Getriebe miteinander, und die Möglichkeit der Übersetzungsänderungen eingebaut habe ;)
    Mittlerweile ist noch die Funktion, eigene Übersetzungen einzugeben, und noch viele weitere Getriebe dazu gekommen. Leider ist die Datei größer wie die 120KB für einen Dateianhang.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...