Einspritzdüsen PF , welche passen?

  • also im anderen forum wurde gesagt der motor kommt damit nich klar außer man hat einen einstellbaren BDR und dreht den druck etwas runter( gehe vom original motor aus )

  • Sicher das da auch von den braunen die Rede ist?
    Weil die sind für 3bar ausgelegt. Da kann dann auch ein einstellbarer BDR nichts ändern. Der originale PF BDR hat 3bar! Es gibt aber auch welche vom VR6 die haben 4bar druck! Damit wird das dann nichts

  • hm ich hab mir für mein pro erstmal die orignialen geholt, danach schau ich mal wenn nen bissl zeit und geld über is wies mit denen aussieht.. wenns aber nur laufruhe is bringt es ja nich viel =)

  • So heute kamen die Düsen an!
    duesen.jpg
    6 braune VR Düsen! :]


    Jetzt hab ich bei 2 Düsen Risse gefunden!
    riss.jpg


    Ist das schlimm oder eher normal? Kann ich die weiter verwenden?


    Sry für die Bildqualität.....webcam ftw!^^


    Hmm...bilder klappt heute nicht^^


    Hier die Links:
    Düsen
    Risse

  • Klar um den PF geht es ja hier!^^
    Aber warum sollten die nicht mehr richtig schliessen?
    Ist doch nur das Plastik vorne was ein riss hat....
    Werd die dinger vorher mal beim Bosch dienst testen lassen...spritzbild usw. sofern es nicht mein budget übersteigt.


    Einbauen werde ich das erst später wenn ich sowiso meinen motor auseinander nehme...
    Werde für die Düsen dann auch neue Dichtsätze kaufen.

  • Wenn Du 6 Düsen hast und zwei haben solche Risse, dann hast Du doch noch 4 ohne Risse?!


    Weist Du, wieviel km die Düsen runter haben?

  • Nee leider nicht...aber scheinen nicht so viele zu sein. Die Dichtungen sind an sich noch ganz ok...nicht ausgehärtet oder so

  • was hast du denn mit deinen motor vor?wenn mein motor läuft und ich in der gegend bei dir bin kann ich ja mal vorbeischauen :D

  • Eigentlich hab ich nur vor den vernünftig zum laufen zu kriegen^^
    Muss demnächst die Ölschaftdichtung machen... deswegen nehm ich den dann auseinander...allerdings erst wenn ich urlaub habe...
    Hab die ventile eben mal an eine Stromquelle angeschlossen... schalten tun sie


    2 habe ich ausserdem in mein Ultraschallbad gelegt....blitzen wieder richtig^^



  • Ich würds nicht unbedingt verbauen. Aber was für ein Wunder, bei mir hatten auch 2 nen Riss. :D


    Weil wenn die Plastikkappen unten abfallen fallen sie direkt in Brennraum... weiß nicht ob das so prall ist. :)


    Dann viel Spaß beim Motor machen, ich hab grad das selbe getan. Habe alllerdings für alles komplett 600 Euro bezahlt.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • Neue Kappen werden natürlich verbaut! Sind ja im Dichtungssatz mit enthalten....
    Ja mal schauen...ganz so viel werde ich warscheinlich nicht bezahlen weil jede menge vitamin B vorhanden ist und ich das ja großteils selber mache

  • Wo kaufst du den Satz?


    Schön das mein Vw Teilepen*er mir gesagt hat das es nur die Düsen gibt die kappen nicht einzeln und ich deswegen für 130 EINE Düse gekauft habe....

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...